Alle Bilder in „Cartoons“ blättern: zurückweiter

Der Beweis

Der Beweis

Frauen sind böse!


Alle Bilder in Cartoons blättern: zurückweiter


Loading...

Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Der Beweis

ich bin uwar eine frau *hose aufmch und nach guck* aber ich find das echt gut xD

smiley zu Der Beweis

qaiL :D

smiley zu Der Beweis

@kevinkevkev:

Man sollte die Sache vielleicht nicht zu ernst nehmen. Trotzdem moechte ich Deine fehlerhafte Aussage korrigieren: x=a+b bedeutet, dass x existiert, sobald a ODER b groesser sind als Null. y=a*b bedeutet, dass y existiert, sobald a UND b groesser als Null sind. In diesem Sinne hast Du also Unrecht und der Witz ist einigermassen sinnvoll.

smiley zu Der Beweis

Wenn Frauen Zeit und Geld erfordern dann heißt die Formel korrekt Frauen=Geld+Zeit. Das Mal-Zeichen hat dort überhaupt keine logik!

smiley zu Der Beweis

das ist schon genial aber unwahr

smiley zu Der Beweis

ja aber zu F****en sind wir gut....

smiley zu Der Beweis

ich hasse zwar mathe aber das ist genial

smiley zu Der Beweis

..trotzdem kann das Böse so schön sein ...

smiley zu Der Beweis

gehört nich zu cartoons

aber ok, 3*

smiley zu Der Beweis

Ich kenn das mit Frauen = Problem.

smiley zu Der Beweis

WIR?? Also wenn ich wählen dürfte (ich bin 14) dann hätte ich den Schröder gewählt und nicht nur wegen dem eindeutigen Beweis der da oben steht

smiley zu Der Beweis

Mein Gott, das erklärt alles!

Angela Merkel....oh nein was haben wir getan!

smiley zu Der Beweis

Einfach genial!
Es lebe Einstein^^

böööööööse Frauen

smiley zu Der Beweis

HaHa...is zwar fies aber qail ;)

smiley zu Der Beweis

:D

smiley zu Der Beweis

Also das klingt vollkommen logisch. Aber *** werde ich trotzdem nicht, denn ich bin ebenfalls böse *hehe*.
Das bedeutet:

Böser Mann befruchtet Frau => Kind = Böse x Böse = Böse?
Wird daraus ein böser Junge und der befruchtet eine Frau => Böse? x Böse = Böse?, wird daraus wieder ein Junge...

Ich sollte einfach keine Kinder haben, wäre besser...

smiley zu Der Beweis

Wenn Geld die Wurzel alles Bösen ist, dann wäre die korrekte Schreibweise:
[Wurzel]Geld[/Wurzel]=Böse
Dementsprechend wären Frauen dann Böse^4...

Weiterhin das mit Geld&Zeit... Geld=1/Zeit, denn je mehr Geld man ihnen gibt, desto weniger Zeit muss ma

smiley zu Der Beweis

ach deshalb sagen alle ich wär sadistisch und satanistisch *lol*

smiley zu Der Beweis

Joah, hab ich niemals bestritten... :D

smiley zu Der Beweis

hehehhe wir sind böse geschöpfe und nur dafür da um jungs das herz zu brechen

zurück - weiter

Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!



Partner von entertainweb.de