Alle Bilder in „Menschen“ blättern: zurückweiter

Kind im Korb

Kind im Korb

Sicherheit im Straßenverkehr sieht anders aus.


Alle Bilder in Menschen blättern: zurückweiter


Loading...

Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Kind im Korb

tja sie konnten es doch nich einfach vor dem supermarkt sitzen lassen oder?

smiley zu Kind im Korb

@Pascal40, dein Kommentar ist zwar schon 1 Jahr her aber:
1. Manche Chinesen essen Hunde.
2. Gut zubereitet, echt lecker.
3. Nur beleidigen und keine Ahnung haben, echt Scheiße.

smiley zu Kind im Korb

Als ich noch klein war, da hat mich mein Papa auch so rumgefahren, vorne am Lenker von seinem Fahrrad, auch in nem' Korb,...coool war das !!!

smiley zu Kind im Korb

Immer wieder erstaunlich wie man von einer Sache((hier Verkehrsdelikt)Grundsatzdiskussionen kommen kann die dann schnell eskalieren !
beruhigt euch,Kinder !!!

smiley zu Kind im Korb

uuuuun vollbremsung!

smiley zu Kind im Korb

den hatter wohl nich von IKEA

smiley zu Kind im Korb

Mit den Ver***ten Breitmaulärschen meine ich die Leute, die dauernd Vorurteile haben, nicht die Chinesen... ich bin kein Nazi*** wie diese AggroPlayaGirl***

smiley zu Kind im Korb

@julol Halts Maul! Die Chinesen essen keine Hunde! Nur ein paar Psychogestörte essen welche! Immer haben diese Ver***ten Breitmaulärsche diese Verkackten Vorurteile! ***T EUCH INS KNIE!

smiley zu Kind im Korb

HILFE!Korea schmuggelt getarnte Atombombenteile

smiley zu Kind im Korb

geil!den gibts nacher zum abendessen...neue spezialität in china(oder nicht?) nach hund gibts kinder:)

smiley zu Kind im Korb

@AggroPlayaGirl: Hab ich was übersehen oder wo steht, dass dies China ist?!

smiley zu Kind im Korb

Och nee...

smiley zu Kind im Korb

kann ja nur von dehn china leuten kommen -.-

smiley zu Kind im Korb

bissel crazy.. aber sonst.. unsere leut machen auch bescheuerte sachen mit ihrem roller oder so ;)

smiley zu Kind im Korb

also nur mal so am rande bei der fahrt hat er sicher die beine oben und stützt damit den korb er müsste schon einen unfall bauen damit des kind fliegt und das wäre für alle drei ein problem aber stimmt schon da drüben dürfen se doch alles -.-

smiley zu Kind im Korb

na geil...scharfe kurve und der korb fällt runter...

smiley zu Kind im Korb

naja, bei denen fahrn doch alle so rum...!

smiley zu Kind im Korb

Kind vorne - Kind hinten. Was für eine Aufteilung!
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!



Partner von entertainweb.de