Alle Bilder in „Menschen“ blättern: zurückweiter

Kunstkenner

Kunstkenner

Ein echter Kenner. Der weiß die alltägliche Ästhetik des Feuermelders zu schätzen.


Alle Bilder in Menschen blättern: zurückweiter


Loading...

Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Kunstkenner

Hmmmm, zwanzigstes Jahrhundert, Dali oder Picasso ???,... neeee, ich glaub' das is' von Obelix!!!???,....oder ???,.... jaaaa!!!,... das is' von Chagall der hat doch immer mit Glas herumgemacht.

smiley zu Kunstkenner

Also äh dieses Rot erschüttert in diesem Raum mein ästhetisches Befinden zutiefst !
Malve würde viel mehr Harmonie austrahlen.

smiley zu Kunstkenner

Muss schon sagen...lustiches bild ...

smiley zu Kunstkenner

"Hmm... diese Finesse aus Rot und weiß... und sogar interaktiv! Mal sehen, was passiert, wenn ich den Rahmen einschlage und den Knopf drücke..."

smiley zu Kunstkenner

ja, so würde ich es auch machen!

smiley zu Kunstkenner

Dazu sehr zu empfehlen:
Ephraim Kishon :)
mit "Picasso war doch kein Scharlatan" :D

smiley zu Kunstkenner

watt denn? das hab ich wirklich mal erlebt! bei uns inner kleinstadt is son mini-museum und da stand echt mal son opa vor und meinte kennent: "was es heutzutage alles gibt...!"
Aber leute: alles ist kunst, solange niemand das gegenteil beweisen kann!

smiley zu Kunstkenner

es gibt auch dumme leute ^^

smiley zu Kunstkenner

Und wenn man das Kunstwerk anfast gibt es Alarm...

smiley zu Kunstkenner

woooow...was für ein Kunstwerk! ^^ da muss man doch gleich 2 mal hin schaun! ;P

smiley zu Kunstkenner

wo ham die das foto von meinem lehrer her^^
Dritte!^^

smiley zu Kunstkenner

soso, jaja, das ham mir auch bei uns in da schule...sehr interesant!

smiley zu Kunstkenner

erster! Lol, diese Brille taugt definitiv nicht zur besseren Sicht!
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!



Partner von entertainweb.de