Alle Bilder in „Menschen“ blättern: zurückweiter

Noch 3 Sekunden

Noch 3 Sekunden

Dieser Mann hat noch genau 3 Sekunden zu leben.


Alle Bilder in Menschen blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Noch 3 Sekunden

Das ist nicht lustig

smiley zu Noch 3 Sekunden

Das ist aber nicht zum LAchen, wirklich.

smiley zu Noch 3 Sekunden

@ Kahnsinn Doch das WTC hat eine hier ein auszug aus Wiki " Der Südturm, offiziell Two World Trade Center, kurz auch WTC2, war 415 Meter hoch (1,362 Fuß). In der 110. Etage des Südturms war die öffentlich zugängliche und weltweit höchstgelegene Dachterrasse und in der 107. eine innen liegende Aussichtsplattform. Sonst zu den Geschossen siehe WTC 1. " DAs Foto is aber echt kein fake es wurde 1 Woche nach dem Zusammensturz der beiden Türme aus der Kanalisation gefischt, aber nie veröffentlicht.

smiley zu Noch 3 Sekunden

..jo ..schönes Poster ..vor dem man sich gestellt hat ...und lachen möcht ich eigentlich auch net drüber ...

smiley zu Noch 3 Sekunden

isn Hoax

smiley zu Noch 3 Sekunden

GESCHMACKLOS!!!!

smiley zu Noch 3 Sekunden

hey leute also jez kommt die wahrheit.....
DAS IST EIN FAKE!!!!!!!!!!!!!!!!
weil....
der steht da auf ner aussichtsplatform!!!!!
aber das WORLD TRADE CENTER hat garkeine aussichtsplatform!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!also wie soll das gehen ?????
FAKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

smiley zu Noch 3 Sekunden

Das Bild ist defintiv NICHT echt.
Diesen Typen gibts im Internet zig mal.

Außerdem ist die letzte Maschine auf der Längsachse nach links geneigt in den Tower geflogen. Die Maschine fliegt gerade.

FAKE!!!!!!!!!!!!!!!!!

smiley zu Noch 3 Sekunden

die cam muss ja stabil sein, wenns so is blondesgift123

smiley zu Noch 3 Sekunden

also erstmal,das bild ist echt.... das haben die damals auch im Fehrnsehn gezeigt die Camera wurde gefunden ...und ich weiß auch nit was daran lustig sein soll Oo das is doch krank...

smiley zu Noch 3 Sekunden

meine Mundwinkel gehen eher runter als hoch

smiley zu Noch 3 Sekunden

Das ist ganz klar n fake aber darüber macht man sich nicht lustig

smiley zu Noch 3 Sekunden

das ja wohl echt net lustig... echt bescheurt sowas als lustig zu betrachten......

smiley zu Noch 3 Sekunden

Hahaha ... Ist zwar nicht echt des Bild find aber trotzdem super ... Jupeidi Und Jupeida

smiley zu Noch 3 Sekunden

1.Wie habn die des Foto bekommen ?!
2.Ausserdem wären die ja tot ?!
3.Seit wann kann man auf die Twins einfach so raufgehen ???

No comment

smiley zu Noch 3 Sekunden

boh man is doch kla das dass ein fake ist...muesster nicht alle sagen -.- die seite heisst lustich.de... nur so ne...

smiley zu Noch 3 Sekunden

des is klar ein fake...... denn das flugzeug kam nicht vom north manhattan....(also das echte)

smiley zu Noch 3 Sekunden

und der fotograf 4 sekunden

smiley zu Noch 3 Sekunden

ey, vendetta_s Du "LAAAADY"!!! Was en' dummer Kommentar, bist wohl noch nie in New York gewesen. Wie schon gesagt, die Welt veraendert sich nicht, nicht wirklich,..... dumme LAAAADY'S wird es immer geben !!! *rofl*

smiley zu Noch 3 Sekunden

ey du penner25! spielst auf die twintowers an? seit wann hattan die denn bitte n balkon bzw aussichtsfläche??

zurück - weiter

Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!