Alle Bilder in „Menschen“ blättern: zurückweiter

Vom Bus mitgenommen

Vom Bus mitgenommen

Der wollte noch den Bus bekommen.


Alle Bilder in Menschen blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Vom Bus mitgenommen

Hahaha mein Engel ist auch Busfahrer und bei seinem Fahrstil könnte das auch passieren =) =) =) =)

smiley zu Vom Bus mitgenommen

laaaangweilig ja schlechter gehts nicht echt jetzt sorr aber ich hab ned mal lachen müssen dass sieht soo unecht aus ich habe schon besseres gesehn echt sorry aber dass is einfach nur lw

smiley zu Vom Bus mitgenommen

omg

smiley zu Vom Bus mitgenommen

natürlich is das ein Aufkleber du Horst^^

smiley zu Vom Bus mitgenommen

Haben die Beabsichtigt einen Aufkleber auf den Bus gemacht oder ist das ein billiger Fake? denn man sieht mehr als deutlich das Relief des Buses auf dem Mann...

smiley zu Vom Bus mitgenommen

Da durch diese Frontscheibengestaltung die Sicht des Fahrers ziemlich eingeschränkt ist, könnte da bald wirklich ein Fußgänger kleben.

smiley zu Vom Bus mitgenommen

Faixa ist der Fussfängerstreifen (aber nur im BR-Protugiesisch).
Das war ne Kampagne in S?o Paulo. Es sollte damit die brasilianische Macke bekämpft werden, einfach so die Strasse zu überqueren.
Die Botschaft war in etwa: Überquer beim Fussgängerstreifen, sonst Platsch!

smiley zu Vom Bus mitgenommen

Und in Deutschland darf man sich nicht einmal lustiche eingeklemmte Finger an die Kofferraumhaube kleben...

"Atravesse na faixa" ist uebrigens Portugiesisch und bedeutet etwa "Er stand mir im Weg.".
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!