Alle Bilder in „Menschen“ blättern: zurückweiter

Wolfgang Clement

Wolfgang Clement

Meisten tun die so nett die Politiker, aber eben nicht immer.


Alle Bilder in Menschen blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Wolfgang Clement

An alle Fake-Rufer:

Wie sehen hier das Fofo, das im Jahr 2000 auf der Expo in Hannover vor dem niederländischen Pavillon entstanden ist. Clement war von Jugendlichen (vermutlich pöbelnd) gefragt worden, wer er sei. Verärgert reagierte er mit dieser Geste. Der Vorfall schlug damals grosse Wellen, genauso wie die Frage, ob Ernst August von Hannover an den türkischen Pavillon gepinkelt hat.

smiley zu Wolfgang Clement

Es geht nichts über einen Politiker mit Fingerspitzengefühl.

smiley zu Wolfgang Clement

Auch ein ***loch will ge***t werden, woertlich und bildlich gesprochen.

smiley zu Wolfgang Clement

Das demonstriert Volksnähe...

smiley zu Wolfgang Clement

gefakt

smiley zu Wolfgang Clement

LoL nett, nett ^.^

smiley zu Wolfgang Clement

an laurinboon: das hat der "sozialschmarotzer" Clement aber schon gebracht... (sorry, halte nicht viel von all unseren "etablierten Parteien")

smiley zu Wolfgang Clement

Is nen Fake ° Der Hautton passt gar nicht zu dem Hautton im Gesicht

smiley zu Wolfgang Clement

das war dochkeine Absicht, das ist die Gicht

smiley zu Wolfgang Clement

DIE HAND SIeht voll krüppellich aus, das is nen fake oda?

smiley zu Wolfgang Clement

haha, sehr witzig, die hand hat ne ganz andere farbe als das gesicht

smiley zu Wolfgang Clement

Erste
Aber zum bild nichts zu sagen - Politiker sind doch auch nur Menschen
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!