Alle Bilder in „Screenshots“ blättern: zurückweiter

Sinnlose Meldung

Sinnlose Meldung

Mathematisch gesehen, eine unlösbare Aufgabe.


Alle Bilder in Screenshots blättern: zurückweiter

Loading...

Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Sinnlose Meldung

Windows was will man mehre !!

smiley zu Sinnlose Meldung

wie wäre es mit 0,001? ;-)

smiley zu Sinnlose Meldung

einfach chuck norris eingeben ;p xD

smiley zu Sinnlose Meldung

Bill Gates Fragen!

smiley zu Sinnlose Meldung

natürlich wieder der
MICROSOFT Photo Editor

wundert mich gar nicht...

smiley zu Sinnlose Meldung

ich schätze mal das das GANZ einfach ein screenshot ist bevor der pc richtig geladen hat ... vllt kommen die zahlen später , oder vllt ist das programm DA noch ein prototyp ...verbesserungsbedürfti ...wie alles andere auch ...?!

smiley zu Sinnlose Meldung

oooh...hm mal überlegen ...BESONDErS großen auswahl gib6s da ja nicht , aber das kann man ja auch nicht immer erwarten ...^^ OH man

smiley zu Sinnlose Meldung

Ach ja, auch wenn con Betrug heißt; Bill Gates wird ja auch als Betrüger abgestempelt. Tatsache: Ordner hier drin kann man nicht con oder Con nennen, aber das wundert mich nicht; Bill Gates wurde tatsächlich schon früh mit "Con" beschimpft...

smiley zu Sinnlose Meldung

... ... zwischen 0,00 und 0,00 ... ... lieber PC, bitte stelle an Menschen keine Anforderungen, die dir nicht einmal einprogrammiert wurden! Was bitte ist ein Wert zwischen 0,00 und 0,00? da bleibt einem ja nicht viel Spielraum, genau genommen gar keiner... Daran sieht man, dass nur ein Mensch, der selbst nicht richtig denkt, soche Betriebssysteme programmiert: Bill Gates von Microdoof...

smiley zu Sinnlose Meldung

also 1. heist con nicht streber sondern betrug & 2. hat das nichts mit gates zu tun sondern damit dass dieser sowie andere begriffe (aux, lpt1, com1...) als ordnernamen nicht erlaubt sind um konflikte mit dem os zu vermeiden.

schlaubi schlumpf...

smiley zu Sinnlose Meldung

das mit con funktioniert ja wirklich^^

smiley zu Sinnlose Meldung

Tjaa... Windows halt. Wusstet ihr das man in Windows keinem Ordner den Namen ´´con`` geben darf? Probiert es mal aus es geht wirklich nicht!!! Bill gates Spitzname an der High School lautete nähmlich con=Streber oder computerfreak.

smiley zu Sinnlose Meldung

Wo ist das Problem. Nehmen wir an, der Wert wäre 47,11. Dann gibt man den Wert zwischen 0,00 und 0,00 ein:
0,0047,11,0,00
Oder etwa nicht?

smiley zu Sinnlose Meldung

hallo?
natürlich ist das logisch, ist ja schließlich Microsoft/Windows ;-)

smiley zu Sinnlose Meldung

Wieder mal:
....watt?

smiley zu Sinnlose Meldung

@ Irish_Rover: Vierter!

smiley zu Sinnlose Meldung

da man nur 2 stellen nach dem komma angeben kann ist sie in diesen fall doch unlösbar

smiley zu Sinnlose Meldung

mathematisch gesehen schon lösbar!
(0.00 kann ja auch nur gerundet sein, somit wäre jede zahl zwischen 0.000...01 und 0.0049..9 möglich)

smiley zu Sinnlose Meldung

Erster!!!!
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!



Partner von entertainweb.de