Alle Bilder in „Tiere“ blättern: zurückweiter

Schlange frisst sich selbst

Schlange frisst sich selbst

Für den kleinen Hunger zwischendurch.


Alle Bilder in Tiere blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Schlange frisst sich selbst

das is ne plaste schlange von spiele max.

smiley zu Schlange frisst sich selbst

..dumm gelaufen...

smiley zu Schlange frisst sich selbst

Padfoot, die schlange hat deswegen so einen dicken rachen, weil sie platz schaffen muss für ihre beute, sonst würde sie ersticken. und da sie ja bekanntlich ihren kiefer ausrenken muss um ihre beute im ganzen zu verschlucken, entsteht eben hinter ihrem kiefer mehr platz.

smiley zu Schlange frisst sich selbst

BUH !!! Ich bin ein Schlangenliebhaber

smiley zu Schlange frisst sich selbst

omg ist das echt?
Weiß nicht, aber warum hat sie denn hinter dem Mund so eine Dicke stelle wenn sie nur den dünnen Schwanz frisst? Wenn das ein Fake ist, dann ist er echt gut gelungen.

smiley zu Schlange frisst sich selbst

..wie kommstn du auf dem quaak? natürlich können sich schlangen übergeben... wenn sie was fressen und dann gefahr droht würgen sie es aus, desswegen muss man als schlangenbesitzer da auch aufpassen und so..

smiley zu Schlange frisst sich selbst

lustich das problem Schlangen können weder würgen noch sich übergeben das heist wenn sie das mal macht wenns keiner sieht segnet sie das Zeitliche

smiley zu Schlange frisst sich selbst

Ich glaube die hat ein Problem!

smiley zu Schlange frisst sich selbst

irgendwie lustich...
aber auch ganz schön Brutal !
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!