Alle Bilder in „Werbung“ blättern: zurückweiter

Alles echt

Alles echt

Das ist echtes Geld im Wert von ca. 300 000 $


Alle Bilder in Werbung blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Alles echt

@Tallon-1

Ich denke schon, das ein paar Sicherungen eingebaut sind, aber:
Wenn man sein Geld in nem Glaskasten auf die straße stellt, gilt doch wohl eher die "wer's findet darf es behalten"-Regel, oder?
;)

smiley zu Alles echt

also ich würd lieber die 300.000 nehemen aba wenn du 30.000 haben willst,bitte mir bleiben noch 270.000

smiley zu Alles echt

also für 30.000 Dollar würd ich einen Weg finden da rein zu kommen :)

smiley zu Alles echt

super Werbe-Idee, man könnte noch schreiben:
Wer unser Panzerglas knackt, kann das Geld behalten!
:D

smiley zu Alles echt

es könnte aber echt sein

massivstahl und 2 meter im boden verankert man muss mit was so großem anrücken dass es zu auffällig wird und du nicht schnell genug abhauen kannst und man kann zur not farbbomben mit uv aktiver farbe verbauen die man normalerweise nicht sieht und die das geld in läden erkennbar machen so dass es für diebe wertlos wird weil man sie finden kann

smiley zu Alles echt

wenn des echt wär hätts schon laengst einer mitsamt glas mitgehen lassen
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!