Alle Bilder in „Zeitungen“ blättern: zurückweiter

Katzenbenzin

Katzenbenzin

Die neue nachwachsende Rohstoffquelle


Alle Bilder in Zeitungen blättern: zurückweiter

Loading...

Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Katzenbenzin

Wenn es gut klappt:

Positiv: Die Benzinpreise sinken

Negativ: Die armen Kätzchen

Wenn es nicht klappt:

Positiv: -

Negativ: Die Benzinpreise bleiben/steigen

smiley zu Katzenbenzin

Das is ja wiederlich...die armen Katzen....da stellt man sich grad so schön vor das da ne Katze her spaziert un von so nem verrücktem angegriffen wird.....ach du scheisse...die armen Katzen....der gehört weggesperrt

smiley zu Katzenbenzin

so ein scheiß

smiley zu Katzenbenzin

sone tierqäler müsste mann ihr lebenlang in den knast schiken ey

smiley zu Katzenbenzin

ja, ist fake und ausserdem nicht besonders lustich...

smiley zu Katzenbenzin

Bildzeitung kann eben alles...

smiley zu Katzenbenzin

Aus solchen Typen sollte Benzin gemacht werden ! Und bei so vielen dummen Menschen auf der Welt, wären für mindestens 100 Jahre alle Rohstoffprobleme gelöst. ;)

smiley zu Katzenbenzin

Bäh! Einfach nur BÄH!

smiley zu Katzenbenzin

einfach nur müll was da drin steht!!!

smiley zu Katzenbenzin

keine angst, ich hab grade drüber recherchiert und rausgefunden, dass die story erfunden ist. da wollte die bild nur mal wieder nen knaller landen.

smiley zu Katzenbenzin

dieser deutsche erfinder ist behindert -.-

smiley zu Katzenbenzin

wehe dieser BASTARD fasst meine Katzen an!!!!!!!!!!!

smiley zu Katzenbenzin

die armen Miezetätchen

smiley zu Katzenbenzin

Wie soll man das machen muss man die katze in denn tank stopfen oder erst in denn mixer stecken und dan einfüllen ich hab keine ahnung

smiley zu Katzenbenzin

sind die blöden viecher wenigstens für was gut.

smiley zu Katzenbenzin

boah ey pervers! ist ja noch schlimmer als die komischen Chinesen, die unbedingt Katzen und Hunde in den Topf tun müssen!!!

smiley zu Katzenbenzin

Finger weg von meinem Kater

smiley zu Katzenbenzin

ooomg!! den kerl darf ma abba nemma frei! auf der strasse rum rennen lassen ^^! :-) naja am ende kommts noch er kann zaubern ^^

smiley zu Katzenbenzin

wie vilee katzen mussten wohl sterben damit der das rausfindet

smiley zu Katzenbenzin

Man kann natürlich auch aus Menschen Benzin machen!
Mit Oma an die Nordsee fahren bekommt eine ganz neue Bedeutung ;)

zurück - weiter

Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!



Partner von entertainweb.de