Alle Bilder in „Zeitungen“ blättern: zurückweiter

SPD? Nein!

SPD? Nein!

"SPD: NEIN"!? - Schönes Fettnäpfchen...


Alle Bilder in Zeitungen blättern: zurückweiter


Loading...

Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu SPD? Nein!

die sind so doof in der politik, echt (ich weiß das aus Erfahrung), wenn man denen nicht bei allem hilft, kommt sowas bei raus... *tststs*

smiley zu SPD? Nein!

Der is wenigstens ehrlich!

smiley zu SPD? Nein!

spd würde ich eh nie wählen

smiley zu SPD? Nein!

SPD - Wer die wählt, ist selber Schuld. Ich meine, hier wird wenigstens mal das abgedruckt, was viele denken. Selbst die SPDler selbst...

smiley zu SPD? Nein!

He,"NapNr1" !!! Das koenntest auch Du sein, .....wer keine Kommentare schreiben kann, der is' wohl auch nur beigeordnet, hohohoho !!!

smiley zu SPD? Nein!

Das Kreuz in dem Kaestchen unter dem "Nein" steht, koennte von mir sein, hohoho !!!

smiley zu SPD? Nein!

naja so unrecht haben selbst die nicht

smiley zu SPD? Nein!

Lustiger Druckfehler

smiley zu SPD? Nein!

wieso verstehste net?

Werbung um die SPD zu wählen

so machen sie ihr Kreuz richtig

und wo machen die anzeiger des? bei nein

smiley zu SPD? Nein!

wersteh ich nicht muss aber trotzden... hihihi... la...hihihi...che...hihihi...n...hihihih

smiley zu SPD? Nein!

kein wunder das die spd zu nischt kommt

smiley zu SPD? Nein!

hehe:P

smiley zu SPD? Nein!

Mitgedacht hätte was gebracht...
Es geht da um einen BÜRGERENTSCHEID, zu dem die SPD gerne von den Bürgern ein "NEIN" hören möchte, von daher is das Bild weder kurios noch lustig, finde ich....

smiley zu SPD? Nein!

kann ne fotomon sein oder wahr für die zweitstimme

smiley zu SPD? Nein!

Schöne Fotomontage

smiley zu SPD? Nein!

Die Politik entwickelt sich halt weiter..oder der Typ weiss das es falsch is ;)...LOL

smiley zu SPD? Nein!

ein überhangmandat, was bedeutet, dass mehr abgeordnete als sitze da sind. und stehen können sie ja nicht im tag ^^

smiley zu SPD? Nein!

es kann ja auch sein, dass damit die zweitstimme gemeint ist. denn wenn die zweitstimme auch an die spd geht, fällts der spd schlecht aus nicht gut: erststimme für die sitze, die zweitstimme für die abgeordneten. wenn es zu viele abgerodnete gibt, besteht

smiley zu SPD? Nein!

@Rashida:
1. Jo
2. Nö

smiley zu SPD? Nein!

erstens: langweilig
zweitens: garantiert gefaket

zurück - weiter

Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!



Partner von entertainweb.de