Lotto

Zu sissi3sissi3
180 aus Na das war mal, jetzt istDorf angesagt.
sagte am 31.01.2009 um 21:17

Ich habe einen Dreier..........spiele nie Lotto, war nur Spaß und langeweile......und dann noch in einer Stadt dei ziemlich weit weg ist für so wenig Geld Na jeder fängt mal klein an ..oder ???


besser als nix
Siehst ich habe nur einen "Zweier". Und was sagt uns das. Wir haben kein Glück.

Obwohl, so darf man das Glück auch nicht herausfordern.
an unserer Wiege stand eine Fee und sagte:

"Du wirst dich dein leben lang durchwurschteln, richtig schlecht wird es dir nie gehen, aber reich wirst du auch nicht werden"

also hat es gar keinen sinn zu Zocken, reich werden die anderen
Komisch...diese Fee stand auch vor meiner Wiege.
Und sie sagte: "Du wirst nicht reich- wirklich Glück hast Du nie! Wirst überleben können... Werde älter und sieh- wirst mit dem Ársch immer grad mal so über's Glatteis fahren...doch einbrechen wirst Du nie...

Na danke!!!!
Hast schon recht und wenn nicht Monatsanfang gewesen wäre hätte ich nicht gezockt.
Reich ist, wer viel hat, reicher ist, wer viel geben kann..........noch reicher ist, wer freunde wie euch hat
Ich habe einen Richtigen!

Ja was ..einen Richtigen ? Du sprichst wieder mal in Rätseln
Sie hat es nicht begriffen! Heuuuul!

Meine natürlich nur ein Kreuzchen richtig!
musst nicht so blöde lachen, ich bin nicht mehr die Jüngste
eine Zahl stimmt
oder den richtigen Riecher, nicht gespielt zu haben
Na Chrissi...das muss einem doch gesagt werden.

Ich habe auch vorher nicht gespielt, war einfach nur ein Gag
Ich habe aber auch schon vorher gespielt! Wir waren so arm zuhause, da war ich froh als Junge auf die Welt gekommen zu sein! Hatten ja sonst nichts zum Spielen!

na die Arie kenne ich doch !!! Als alter " OSSI".........wir hatten ja nix...ja wir hatten ja gar nix "
Ja aber wenn es doch stimmt? Tzzzzzt!

Eine Runde MItleid mit sniffi
Sooooo schlimm ????
Ich habe auch drei richtige getippt. Habe auch das erste Mal Lotto gespielt. Da hatte ich wohl ein kleines bisschen Glück ;-)
ja, ein kleines Stück vom Glück
bedeutet Es wirklich Glück, wenn man viel Geld hat ????

Es beruhigt sicher...aber das allein wird nicht glücklich machen
das allererste was ich machen würde wenn ich paar millionen gewinnen würde erstmal nachzählen....lachhhhhhhhhh...ob kein cent fehlt...lachhhh
Mich schon! Wäre stolz der Sissi eine nue Krone zu spendieren!



Also ich wäre superglücklich mit einem Millionengewinn!!!

Endlich finanzielle Freiheit und nicht jeden Cent umdrehen ......
mit viel Geld bist net amal beruhigt, weil du dann Angst haben musst, das es weniger wird
Hauptsache wir leben so dahin bis ...... ja was wohl ?
na eins steht fest, ich hätte nicht gesagt, ich würde so weiter leben ...denn das würde ich nicht...ich hätte gewartet, bis ich die Kohle in der Tasche habe, und dann hätte ich meinem Chef gesagt....ich wüsste gar nicht, wie ich ohne dem Betrieb leben sollte..................aber ich möchte es doch an nächsten Ersten mal probieren......
freue mich bei jeder Lottoziehung, dass ich nicht gespielt habe, weil meine Zahlen nie kommen
allerdings würd ich sehr blöd schaun, wenn sie doch einmal kämen
ergo,
ich schau und hör nicht hin - hihi
ich wollte doch auch nur mal einen Spaß haben.
Nur einmal Spaß? Dann hätte ich dich zur Motorradfahrt einladen können!

Du bist mir zu bissig Und frech bist du auch

Mache mal einen anderen Vorschlag.
Schreibe jetzt eine Antwort!


Partner von entertainweb.de