*DIÄT*

Benutzer gelöscht
 
sagte am 12.02.2009 um 13:42

Möchte gerne wissen welche Diät- Methoden ihr empfehlen könnt!?


Die Kackfroschdiät!

Immer schön grün bleiben!
ne virusgrippe^^
brauchst nix machen, geht von ganz allein^^
Nicht mehr essen wie mit Gewalt reingeht.
Du darfst alles essen,aber nichts herunterschlucken!!
Finger weg von jeglichen Diäten, Diniengel!!!

Gesund und abwechslungsreich essen ist das einzig richtige. Viel Obst und Gemüse, auch öfters mal Fisch und Vollkornprodukte!

Ob ich das mache?? Nöööö, leider zu wenig...wüsste aber wie,s geht!
ich mache immer zwei diäten...von einer werd ich nicht satt...lachhhhhhhhh
Na wenn ich dich immer sehe bin ich auch immer satt!^^

Pappesatt.
Letzten Freitag habe ich doch tatsächlich das erste Mal in meinem Leben Seezunge gegessen!

Das war richtig lecker!!!! Du bist aber ganz schön teuer, mein liebes Zünglein!
Na nimm mal sein Gewicht von 96kg!

Klar ist die Flunder teuer.
jo ragusa...lecker iss die wirklich, beim griechen mit knobi drauf *hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm*
aber im moment iss mir nich danach *würg*
Die eierdiät du darfst ALLES essen außer EIER!!!!!!!!!!!!!!
Lass bloss die Diäten links liegen. Die bringen eh alle nichts. Ernähr dich vernünftig, siehe oben, und treibe mehr sport. Das bringt es dann. Ich habe es jetzt geschafft und nasche seit 6 Wochen nicht mehr. Mache Sport und habe 9 Kilo abgenommen. Man muss nur wollen. Das wird im Kopf entschieden.
Ich drück dir die Daumen.
Genau kiki@
...Diäten in diesem Sinne sollen angeblich enig nutzen ...
...mann soll versuchen, den Stoffechsel immer anzukurbeln, und normal Essen ..

...ich versuch es mit Morgens nach dem Aufstehen zuerst ein Glas Leitungsasser trinken ...etwas die Knochen zu bewegen (ist das noch Morgensport ? ) ..ja, dann es ich Morgens und Abends nur eine Stulle ...Mittags normal mittag (nicht mehr einige volle Teller ...es kam auch schon vor, dass ich mal zei Eisbeine gegessen habe, weil sie so gut mundeten) ..ja, viel Obst, Gemüse, viel Trinken ..und eben ..viel Beegung ..zweimal die Woche Schwimmen fahren, im sommer die 10 km mit dem Fahrrad zur Arbeit, mit dem Hund viel unterwegs (ich hatte mich schon an den Triathlon gewöhnt und mich bei dieser Beegung ganz wohl gefühlt ..leider darf ich net mehr joggen...) aber, muss sagen,trotz allem ist es schwer, sein Gewicht zu halten, gescheige noch etwas abzunehmen (da man ja leider nicht mehr größer wird..) ..man ist halt einfach nur zu klein für sein Geicht ..
ist das jetzt die "w"-Diät?
Essigkur hilft immer!

Essig oder essignicht?
Bewegung ist das wichtigste ohne Bewegung kannst du nicht abnehmen und diäten sind der grösste Mist.......

SPORT und wenn du nur jeden Tag 15 Minuten Gymnastik machst und dich gesund ernährst dann wird das schon ....

Ach ja und Geduld ist da ein ständiger Begleiter.....
Trennkost und viel Bewegung
Trennkost ideal. Frau und ich gehen 2 Mal die Woche Essen. Sie am Montag und ich am Dienstag!

Thanks an alle mit ihren zahlreichen Tipps, möchte nur ne schöne Bikinifigur bis zum Sommer habe, möchte den kleinen Winterspeck weg zaubern können, aber da muss ich auch meine Ess gewohnheit wieder etwas umstellen.

Sport mach ich zu ungenügen, mach Handball, bin im Schwimmverein und wasche morgens alte Menschen in nem Affenzahn, na wenn das mal kein Sport is.
die armen alten....
Einfachste Methode!

Einfachste Methode!

genau das hätt ich gern sniffi - ich kauf dir das ab
Mist nun ist es mir wie dir gegangen, habe mein erstes nicht gesehen und nochmal rein gesetzt. Na nun haben wir eben 2 Diätmaschinen. Eine davon kannst du dir nehmen!
oh du mein Sniffi
du bist soooooooooooo gut zu mir
Trennkost bringt aber wirklich was
Sex ist der praktischste und unterhaltsamste

Weg, Gewicht zu verlieren!

Anhand der unteren Tabelle, können wir

sehen,

bei welcher Tätigkeit

wieviel Kalorien verbrannt werden.


* KLEIDUNG AUSZIEHEN *

Mit Zustimmung...............12 cal

Ohne Zustimmung........187 cal


* BH ÖFFNEN *

Beidhändig..........................8 cal

Einhändig..........................12 cal

Mit einer Ohrfeige.............37 cal


* DAS KONDOM ÜBERZIEHEN *

Mit Erektion..................... .6 cal

Ohne Erektion................315 cal


* STELLUNGEN *

Papi - Mami .....................12 cal

69 liegend...........................8 cal

69 stehend.....................112 cal

Hunde.............................216 cal

Italienische Leuchte.....912 cal


* DER ORGASMUS *

Echt..........129cal

Vorgetäuscht.................315 cal


* NACH DEM ORGASMUS *

Im Bett bleiben..................18cal

Aus dem Bett hüpfen....................36cal

Erklären, warum man aus dem Bett

hüpft............816 cal


* EINEN ZWEITEN ORGASMUS HABEN *

Zwischen 16 und 19 Jahren.........12 cal

von 20

-29..................................36 cal

von 30 - 39....................108 cal

von 40 - 49................... 324 cal

von 50 - 59....................972 cal

über 60.......................2 916 cal


* KLEIDUNG ANZIEHEN *

Ruhig...........32 cal

Eilig............98 cal

Während der Ehemann nach Hause

kommt.....1218

cal


Also, wenn man sich daran hält, kann man an

einem guten Tag so richtig viel futtern und

nimmt auch noch ab dabei. Perfekt !!!!!
Schreibe jetzt eine Antwort!


Partner von entertainweb.de