Männer und Haushalt!!!

Zu sissi3sissi3
180 aus Na das war mal, jetzt istDorf angesagt.
sagte am 13.03.2009 um 16:52

Es soll ja Männer geben, die sich ganz ordentlich im Haushalt betätigen.

Aber es gibt auch solche, die sich beim Staubsaugen so verletzen, dass sie gliech wieder schmerzen an der frisch operierten Hand haben........das nennt man dann wohl liebe wenn sie das für ihre Frau machen






Ähnlichkeiten mit uns bekannten Personen sind rein zufällig, und nicht von mir beabsichtigt.


Ähnlichkeiten mit uns bekannten Personen sind rein zufällig, und nicht von mir beabsichtigt.


viele Männer sind Kinder geblieben
was manchmal gar nicht so übel ist


In jedem Manne steckt ein Kind
ja das schon, aber manche sind komplett geblieben
mit denen kann man dann so schön spielen
das sind echte männer............poder werden es ma.....LOL
Süsse !!!!!
Der Unterschied zwischen Männern und Jungen besteht im Preis ihres Spielzeugs
Jaaaa.....Das nenne ich LIEBE....

Bekommt er von MIR:




und......


UUUUUUUUUUUaaaaaaaaaaaaaaahh!





.....Ups???

Was fehlt dir denn Sniffi?
Zucker, dann frage Sissi


Uuuuuaaaaaahhhh!
hab mit meinen einen glücksgriff gemacht ............ aber erst nach der scheidung ^^
helene!
die zweiten sind meistens die besseren....lach!
hihihi ..........
ist immer noch der erste die scheidung hat ihm einen schock versetzt .......... jetzt hat er die panik das ich ihn nicht mehr sehen will ........
hihi...na ja dann iss es der zweite neue! grins
hast ihn erst wach ruetteln muessen!
Komme nicht eher aus der Tonne bis Sissi sich entschuldigt hat!!!!!
Sniffi ich hole dich mit Gewalt raus
Was meinst wer den Staubsauger bedient hat?????
keine Ahnung - sollte ich es wissen?
iiiiiiiiiich!
ist ja keine Schande - darfst bei mir weitermachen
wirst auch gut versorgt mit Getränken und Speisen
Nein habe falschen Griff mit operierten Hand gemacht und habe nun Schmerzen.
... hm ...ich dacht immer ...Frauen sind für den Haushalt ....jaaa .... und wir Männer für den Rest .....und der Rest sind 1500 qm Außenfläche ....zehnmal so groß wie die Wohnfläche .... jo ..also auch zehnmal mehr Arbeit ..nun bedauert mal uns Männer (oder wenigstens mich ...)
@sniffi - och do Armer muttu aufpassen - Bussi auf armen Finger

@hala - tausche mal mit deiner Frau, dann bedauer ich dich
Bravo halavero, hast du gut erkannt und gesagt!!!

Danke Chris Mitleis tut gut. Die bösen Frauen stzen sowas in die Presse!

Schreibe jetzt eine Antwort!


Partner von entertainweb.de