Langeweile

Zu YunaYuna

sagte am 06.06.2005 um 16:16

wen langweiliger als mir ist kanns ja mal hier rein schreiben!

aber glaubt mir es geht nicht könnt mir ja versuchen das gehgenteil zu beweisen
wird sehr schwär ;-P

mfg yuna
---------------------
mein lieblings moto
alles ist relativ


Loading...
> wen langweiliger als mir ist kanns ja mal hier rein schreiben!
>
> aber glaubt mir es geht nicht könnt mir ja versuchen das gehgenteil zu
> beweisen
> wird sehr schwär ;-P
>
> mfg yuna
> ---------------------
> mein lieblings moto
> alles ist relativ

Wenn dir langweilig ist, tanz mal um deinen PC oder waswesich oder nochbesser:Lass dir was einfallen! (und mach bloß nicht deine Hausaufgaben, du kannst deinen Lehrern auch meinetwegen sagen, dass das Meine Idee war und du gedacht hättest ich wäre dein Deutschlehrer der dir einen Rundbrief von wegen 5 wochen schulfrei geschrieben hätte)
---------------------
Wer das ließt hat zu viel Freizeit
und jetzt MOSCHT ihr Säue!
ok ich muss mich entschuldigen es gibt doch was was beweist das ein langweiliger ist als mir und zwar wen jemand seine hausaufgaben macht *g*
ich bin doch nicht lebens müde und mach meine ha eher würd ich mich vor langerweile umbringen *g*

mfg yuna
---------------------
mein lieblings moto
alles ist relativ
> ok ich muss mich entschuldigen es gibt doch was was beweist das ein
> langweiliger ist als mir und zwar wen jemand seine hausaufgaben macht *g*
> ich bin doch nicht lebens müde und mach meine ha eher würd ich mich vor
> langerweile umbringen *g*
>
> mfg yuna
> ---------------------
> mein lieblings moto
> alles ist relativ

Todesursache:Langweile, nicht sehr reizend oder?
aber das ist eh relativ...anormal
---------------------
Wer das ließt hat zu viel Freizeit
und jetzt MOSCHT ihr Säue!
normal bin ich eh nicht hab ich nie gesagt wär für mich persönlich sehr schlimm ^^

und hast recht es gibt schöneres zum sterben*g*

mfg yuna
---------------------
mein lieblings moto
alles ist relativ
> normal bin ich eh nicht hab ich nie gesagt wär für mich persönlich sehr
> schlimm ^^
>
> und hast recht es gibt schöneres zum sterben*g*
>
> mfg yuna
> ---------------------
> mein lieblings moto
> alles ist relativ

Wer von den Leuten die auf diese Seite gehen, würd sich den als normal bezeichnen?
Und jetzt müssten wir eigentlich Normalität definieren.Also: NORMAL, dass bin ICH. Da ich selbstredend einmalig bin (zum Glück für euch) seid ihr alle anormal,da ich mich aber auch als anormal bezeichnen würde und ich ja immer recht habe, muss ich ein normaler Anormaler sein, wärend der Rest der Welt aus anormalen Normalen besteht. Soooo... und jetzt werd ich richtig KRANK: ich mach jetzt keine Hausaufgaben, nein ich lerne für eine Arbeit!
Wenn das mal kein absolutes Märtyrertum ist, dann bin ich mit meinem Latein am Ende
---------------------
Wer das ließt hat zu viel
Freizeit
und jetzt MOSCHT ihr Säue!
Kauft Kämme, es kommen lausige Zeiten!
Hallo!


Mann kann doch gegen die Langeweile vieles tun!
Finde etwas was dir Spass macht.
Kann doch nicht so schwer sein.


Jeder hat etwas was er am liebsten macht.
Ich z.B. spiele Onlinespiele.


Wen dir nichts einfällt schau mal hier rein http://http://automatengames.com/ .


Da findest du sicher was!
Es sind tolle Spiele,die einfach Spass machen.


So,ich hoffe ich konnte dich auf eine Idee bringen was du gegen die Langeweile machen könntest.


Alles gute
.
Schreibe jetzt eine Antwort!


Partner von entertainweb.de