Das Motto des Tages:

Zu BiwidaBiwida
61 aus hmmmmm,sag i net!
sagte am 06.11.2009 um 10:46

Man könnte sich den ganzen Tag ÄRGERN.
Aber man ist NICHT
dazu VERPFLICHTET








Mit Musik geht alles besser,gell!

http://www.youtube.com/watch?v=gMqIuAJ92tM


guten morgen biwi !! STIMMT MIT MUSIK GEHT ALLES BESSER
Hallo Rami bei mir läuft immer Musik,ohne fehlt mir was!
Bei Mir Auch Entweder Internet Radio Oder Alben....
Ich kann gut auf PC u.Fernseher verzichten aber nicht auf Musik!
Und bei Stromausfall mach ich die Musik selber(Mundharmonika).
echt das find ich echt toll biwi , und guten morgen biene !
Soderle,bin mal weg.Denn heut hat meine"Herzallerliebste"Nachbarin Geburtstag und ich muß sie mal ganz doll knuddeln!Bis denne...
Guten Morgen Ramina Und Biwi
Ich Selbst Bin Unmusikalisch
hab viel spass biwi!!
Haus am See
Ich finde das Lied
Ich brauch auch Musik,sonst hab ich übel Laune. Höhre seit neusten TNT echt geile Mukke.
Für alle die beim Browsen Mucke hören möchten und den Firefox haben,einfach fire fm im browser installieren.oben extrs anclicken auf plugins gehenund fire fm installieren!!
Internetradio stellt heute noch eine der wenigen legalen Möglichkeiten dar, kostenlos Musik aus dem Internet mitzuschneiden. Darum habe ich den Radiotracker.
Super genial und sogar legal
und ich hab seit neuestem einen Kassettenrecorder
altmodisch und einfach - genial
Altmodisch? Na Hausmeister Krause hat sogar noch einen Plattenspieler und Schallplatten.
Das es sowas noch gibt
Das ist altmodisch, aber sehr sehr sehr altmodisch^^
ich hab über 100 Schallplatten und einen schönen Plattenspieler, aber für meinen vielen Kassetten gab es lange kenen Recorder zu kaufen
und super ist, dass ich jetzt vom Radio aufnehmen kann
das lustigste ist, wenn man alte selber aufgenommene Kassetten abspielt und so nebenbei laufen läßt, reißt es mich immer bei den Nachrichten, die irrtümlich darauf gespielt wurden
OMG... das erinnert mich an früher, als ich immer die Top50 von Wilhem (war ein Radiomoderator) mitgeschnitten habe. Der Kerl hat mich jedes Wochenende soooooo stinksauer gemacht, weil der immer dazwischen gequatscht hat. Mit Absicht, weil er was gegen Mitschneider hatte. Und dann hat man das von einem Tapedeck zum anderen nochmal neu zusammen geschnitten um die Stimme von dem blöden Kerl da nicht drauf zu haben ^^
Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab.


Wutend rast er hinterher, schafft es, zu uberholen und sie auf einen Rastplatz zu drangen.


Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um Sie und warnt:


“Hier bleiben, wehe, Sie verlassen den Kreis!!!”


Dann widmet er sich dem Wagen: mit einem Schlussel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten.


Als er danach zu Blondine schaut, grinst diese vollig ungeniert.


Das macht ihn wutend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschlager und zertrummert die Scheiben des Mercedes.


Sie grinst noch viel breiter!


“Ach, das finden Sie witzig?”, schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen.


Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf.


Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Madel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann,


geht er zu ihr hin und schreit:
“WAS IST? WARUM LACHEN SIE???”


Kichernd sagt sie:


“Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehupft”!!
Schreibe jetzt eine Antwort!