Na klasse...
Benutzer gelöscht
sagte am 22.06.2010 um 00:53
...alles tot...
Wo sind die alten Nachtpartys hier geblieben????
Im Forum nichts mehr los...und vor allem...im Chat schon den ganzen Abend nichts los...
...ihr wollt lustich.de sein? Echt lächerlich!
Ihr könnt jetzt meckern- da hat man mal wieder etwas Bock auf lustich.de und ihr spackt! Wenn hier überhaupt (bis auf wenige die wohl auch der Spaß hier verloren hat) noch wissen was hier mal so passierte...
Hab grad mal gesehen wer hier noch online ist- der einzige, den ich hier noch kenne...und der auch mal im Forum schreibt oder vielleicht auch mal im Chat sein könnte (wenn überhaupt!)...ist jetzt bravehart (hab ich jetzt extra so geschrieben- und wozu machst hier eigentlich noch den Mod? Bringt doch eh nichts mehr)...
Naja ihr müsst jetzt wirklich nichts in diesen Thread schreiben- ich wollts es nur mal los werden!
Aber ich tausche das "s" auch gerne gegen ein eee

Aber mal ehrlich...ist doch so...
Tjo Ina...hast ja recht. Aber ich muss morgens immer so um fünfe aus der Heia, wegen Kind und Hund und so....und da brauche ich in meinem zarten Alter halt den Schlaf....buahahahahaha.
Aber zum Wochenende hin könnte es mal wieder klappen. Und mir geht es auch so...wenn ich in den Chat gehe, ist niemand da, ausser vielleicht mal Lassa oder Darki.

guckt einfach mal ;) ??-> http://www.youtube.com/watch?v=qvqeTN3hG5Q

kann ma nixi machen
schön franz das hier sich immer alle einig wieder sind !!
OCH ich muss sagen , ist manchmal schön hier mod zu sein .

Klar und Du hast auch einen uuuunheimlich wichtigen Job- bestimmt einen bei dem man uuuuuunheimlich gut die Rechtschreibung beherrschen muss...!

Wie Recht du hast hape!!!

Anzeige
sagte gelöscht, am 22.06.2010 um 00:55 

kutti4805