Gagen bei Lustich ?

Zu hapehape
aus an der Förde
sagte am 17.02.2011 um 16:19

Nein bei Lustich nicht ! Wäre aber schön ! Lach...

Aber es geht um einen Job , jeweils am Sonntag die Wochengewinner bekannt zu geben , so wie zweimal die Woche Werbung für diese Lotterie zu machen .

Die Jahresgage 450 000 Euro sollten dafür für Frau M. Lierhaus angemessen sein ? Reicht das ...?

 

Oder ist das zu viel ...?

Quelle G. Brandenburg & H.W.Saure


mit so einen kleinen Säckchen fing Alles

bei mir an!
Hamburg - Der Wirbel um die 450 000 -Euro-Gage , die Monica Lierhaus als Botschafterin der ARD-Lotterie künftig im Jahr kassiert , geht weiter !

 

Was Du nicht ergaunerst , erheiratest , oder ererbst , das erarbeitest Du nie !
aber nur Hartgeld! Damals wußte ich garnicht dass es Papiergeld gibt!


wie ein Seegen kam es mir vor als dann Geld aus dem Fenster geworfen wurde;und ich mittendrin!
Die Priviligierten nehmen Papiergeld als Nackenrolle

die Untergebenen nehmen einen Strohsa.ck
irgendwie hast Du recht!
wer nichts macht, der bekommt hier nichts!
so rum werfen mit dem Geld geht nur bei einer gewissen Schicht!
ja der oberschicht! (weil die unterschicht mit ranschaffen beschäfftigt ist)
Geld regiert die Welt
nö hasi, daß machen VERBRECHER!
Na demnächst kommen ja noch GEZ Gebühren von den Nichtsehern dabei. Somit wäre die Finanzierung auch klar geregelt!



so könnte der nächste Schritt aussehen....


Stammt nicht aus meinem Haus!! Sonst kommt ihr mir in Scharen!


so werden dann die Männer zum Einkaufen geschickt,nur mit paar Knöppe in der Tasche
Oma räumt auf!

FALSCH !
ein 500er misst keine 180mm!!

Aber der Schuldnerberater kommt

dennoch!


so wird studiert und dann probiert!
hapes Monatsabrechnung gekommen.

Eine 500Euro Note misst 160x82,5mm und ist 0,1mm "dick".
(Ich habe eben ein Bündel nachgemessen).
schick mir bitte was davon, einen kleinen Anteil halt
würde dich dafür täglich in mein Nachtgebet einschließen
Schmeil
Nicht schön wenn eine Antwort auseinander gerissen wird!
= 100my!
Schreibe jetzt eine Antwort!