Raucherentwöhnung

Zu LadySallyLadySally
56
sagte am 24.11.2011 um 11:53

hi Leute,

ich möchte zum X. mal das Rauchen aufgeben, und jedes mal wird es schwerer. Hat Jemand einen brauchbaren Tip für mich??

Hatte schon mal Jemand Erfolg mit diesen Nicorette Tabletten oder Kaugummis??

Schreibt mal alles hier rein was euch so einfällt


Loading...
tja Karin, leider hab ich da keine besonders wertvollen Tips.

Habe vo 12 Jahren nach x Versuchen endlich ganz aufgehört und bin echt froh darüber.

Habe einfach aufgehört - hatte es vorher mit langsamer Entwöhnung versucht, mit umsteigen auf Pfeife.... klappte nicht.

Mit Pflastern und Tabletten hab ich es nicht versucht.

Veilleicht hat jemand anderer damit Erfahrung gemacht.

Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg - es lohnt sich!
@Ladysally,da hilft nicht ein einziges Medikament,Hilfsmittel oder Acopunktur .

Das einzig wahre hierzu ist: Du musst es unbedingt wollen und dies geht im Kopf los.

Ich selbst war starker Raucher,habe es X-mal probiert.Nichts brachte Erfolg.
Man betrügt sich mit Ausreden immer wieder selbst.Denkt an bevorstehende Festtage oder Geburtstage ,an denen andere Raucher auch da sein werden.Daraufhin sagt man sich: aber hiernach höre ich auf.Alles Quatsch,so wird es nie etwas.Es war nur ne Ausrede gegen sich selbst.

Auch ein Schrittweises Minimieren bringt nichts.

Einzig und allein der feste Wille ist es.

Ich rauche seit dem 3.8.2011 nicht mehr.(Grund: kurzzeitige Krankheit)
Habe eigentlich auch das drängende Verlangen verloren.
Aus Scherz sage ich zu meiner Frau: Gib mir mal ne Zigarette,da sie sie mir weggenommen hatte.(meine restlichen noch vorhandenen)

Da kommt dann die passende Antwort.-lach


Ich kann es jedem nur empfehlen dieser Sucht zu widerstehen!
Hallo Lady Sally,

Ich würde es sagen, mit dem Hilfsmittel wird eh nichts helfen... Solche Gelumpe brauche ich eh nicht und das sind chemie drine und und und. Ist auch für Körper nicht gut....

Also Rauchen zu aufhören kannst du X. mal sagen: "ich will Rauchen aufhören! So ist mein Beste Weg." Das sind solche kleine Ausreden!!!!

Ich war mit 13 Jahre alt Rauchen angefangen (kein Scherz)!!! Später mit 16 oder 17 Jahre bereue ich mein Fehler mit dem Rauchen und wollte aufhören... Das ist schwer, das muss ich so hart bleiben... Ich kann sagen was ich will mit Rauchen aufhören. Und plötzlich mit 19 Jahre war ich dann schritt für schritt aufgehört. Heute bin ich stolz auf mich selbst (bin 21 Jahre alt), dass ich das Gequalme aufgehört habe!!!

Meine Mutter und mein Freund rauchen noch, obwohl ich das Gequalme sehe, aber das interessiert mich nicht. Hab keinen geschmack auf Rauchen.

Was man auch passieren kann, wenn das Gequalme aufhören, wird man auch zulegen das Gewicht (nicht immer, kann aber).

Mein Opa war starker Raucher und als ich noch klein war, kam er mal kurzfristen krankheit, und war plötzlich das Rauchen weg, er war schlanker Kerlchen und nach dem Rauchen wurde er zugelegt (aber kräftig)... Heute lebt er nicht mehr, schade für meinem lieben Opa!!!

Meine kleinchen Tippchen kann ich nur sagen:

Hart bleiben, wer seine Willen bleibt, klappt es auch (nicht immer)!!!

Lg Wolleywell1990
Diese Hügelwiese gibt es ja auch noch!

Ein mit den Nüstern blasender Stier!

[b]Dies sollte nicht die einzigste Motivation sein!



[/b]


UND GERADE DESWEGEN HABE ICH NIE ANGEFANGEN ZU RAUCHEN
Guckt nicht so verknirscht ,ihr Raucher!


Bin eben ein Überläufer! -lach



Ruck -Zuck Zigarette alle.

Geld weg und wieder ein Stück Gesundheit dazu!


Sicher der falsche Entschluß!


Oder soll ich sagen:

[b]Macht Eure Frauen zu Witwen,ich bekümmere mich?
[/b]

Pauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuule aufhören, da kann einem ja der Apetitt an meiner Zigarette vergehen?
[b] = sniffis Theorie!
[/b]
Klar haste Angst um Deine Frau!
Vor Dir habe ich keine Angst!
......und ich puller Dich an!
Nun hat er Schiss........
Ferkel Olles du!

Sniffi: paule hat es sogar recht zu dir !
Probier mal die electronische Zigarrette aus,ich hab das getestet ist nicht schlecht.
Lady
Aber nicht an 220V anschließen!
Nee Sniffi,da brauchste 380Volt,sonst merkt man nichts
Kotz willen!


Schreibe jetzt eine Antwort!


Partner von entertainweb.de