Fröhliche Weihnachen!!

Zu walddiwalddi
89 aus zuhause
sagte am 23.12.2011 um 14:50

Und viel Sapss mit den Weihnachsengel !**gg


Frohes Fest und einen Guten Rutsch wünsch ich Dir.
ich wünsche auch allen die mich kennen und mögen fröhliche Weihnachten!
liebe Grüße
und den anderen natürlich auch


fröööööööööööööhliche Weihnachten
Ich finde es toll, dass ein Altuser hier mit einem Thread frohe Weihnachten wünscht, obwohl er hier normalerweise nicht mehr (oder nur sehr wenig) schreibt! Das ist doch mal wahre Treue


Naja ich wünsche dann mal allen hier ein paar schöne Tage- jeder so wie er/sie es braucht. Vielleicht geht ja einigen hier nicht nur ein Kerzenlicht auf. Das wäre dann mein Wunsch zu diesen Tagen!
ja, es gibt sie doch noch...die altuser!

kann mich den wünschen nur anschließen! ^^
bin ich jetzt auch alt
@franzl ...jep, biste!^^
DU BIST VOLL GEMEIN ::: EY
das ist gar nicht soooo gemein gemeint!

ps:schade sissi hat uns dieses jahr gar keine selbstgebastelten handys/handytaschen als suchbild aufgegeben^^
DEPPAL; unser Kaiserin lebt ja schon lange ned mehr, obwohl das letzte Rätsel gab sie mir in Wien als ich ihren Sarkophag suchte in der Kaisergruft, und platsch ich hab sie gefunden
ich meinte doch de userin/mod....erinnerste dich nicht mehr an dat rätsel...wann war das...vor 2 jahren?
lol die is gott sei dank in Urlaub .... juhuuu danke für den hinweis ich muss ihren Chef noch einen Dankbrief dafür schreiben gg
ach jaaaaa ich hab viel sapss mit deinen Weihnachtsangeln @HENRY

ich hoff du hast auch ganz viel sapss
bin ich jetzt auch alt?
@venusmond...kennste noch das alte lustich...also das alte design usw?
nee bin seit 2 Jahren oder so hier! Vlt bin ich dann doch noch nicht soo alt Peter
Vielen Dank
siehste...hat sich deine frage schon beantwortet!
ihr seid beide aber sowas von Asbachuralt, aber hallo
du der franzl und der teufel henry?...oder meinste etwa mich!?
pffffff
ich wollte dir nur sagen das Glasbausteine, nach deiner Zeit erfunden wurden, soviel zum thema alt gg
immer aufs schlimme...du hast keine ahnung, was du da an traumatas in mir auslöst!
glasbausteine sind neumodscher kram....stuckaturen gab es allerdings schon im alten ägypten (stuckdecken und totenmasken z.bsp) sprich, vor 3000 jahren
ihr seit ja süss
sag ich ja
du bist alt
aber sowas von alt
beschäftigt sich mit totenmasken die er in stuck verarbeit aber hallo... aber gross quasseln über moderne Kunst der Glasbausteine
pfffffff
ich quassel nicht über moderne kunst (ist das kunst oder kann das weg?)^^
wenn einem soviel gutes widerfährt ist das einen....
ok dann nenn ich das ding halt jugendstilzeit
form follows function sagte mal einer der architekten...alles was wir davon haben sind wunderschöne glas-stahl gebäude, mit selten charakter!
HMMM da wird wohl wieder in 100 Jahren der CHARAKTER der Stuckateure gefragt sein die dies dann mal wieder renvieren müssen
ich bevorzuge stukkateure mit doppel k...ist die alte schreibweise
Schreibe jetzt eine Antwort!