Anruf beim Meldeamt !
condor27
47 aus wo meine Koffer stehen
sagte am 26.01.2012 um 17:17
http://www.youtube.com/watch?v=zfFJ4ARTjEY
Bin gespannt auf die Meinungen hier.
Sie war ja sehr freundlich und kam so richtig in Fahrt Sie mochte sich gerne sprechen hören,aber besser wäre gewesen das Gespräch weiter zu geben 

Übrigens! Butter und Margarine sind absolut das selbe- beides fettiger Schmierkram...so wie die Frisuren und das böde Gelaber vieler Politiker der BRD!

+l = blöde! Sorry 

Immerhin ist sie die ganze Zeit extrem freundlich geblieben 
Andere wären da bestimmt schon ausgetickt

Andere wären da bestimmt schon ausgetickt

Die ist darauf geschult freundlich zu sein... UnterUmständen werden bei Behörden solche Gespräche auch aufgezeichnet...vielleicht stand auch eine Art Supervisor hinter ihr...
Also ich, als Trainer in Sachen Kommunikation
(ich weiß wer jetzt alles lacht...
Und wehe ein Herr sniffi bringt einen scheiß Spruch!)
konnte den dicken Hals heraus hören- trotz dieses beschissenen Dialekts!

Also ich, als Trainer in Sachen Kommunikation
(ich weiß wer jetzt alles lacht...
Und wehe ein Herr sniffi bringt einen scheiß Spruch!) konnte den dicken Hals heraus hören- trotz dieses beschissenen Dialekts!

Egal, dann hat sie die Kommunikationsübung halt mit Bravour bestanden.. 
Ich könnte das nicht..
Und das wäre mir sooooo Latte ob da mein Chef hinter mir rumlungert oder nicht, dem Heino hätte ich paar passende Fragen gestellt und noch passendere Antworten gegeben....

Ich könnte das nicht..

Und das wäre mir sooooo Latte ob da mein Chef hinter mir rumlungert oder nicht, dem Heino hätte ich paar passende Fragen gestellt und noch passendere Antworten gegeben....

Ja Duuu! Bist ja auch nicht so einfälltig wie die Alte dort am Telefon...
Die war doch irgendwann mal auf die Schauze gefallen- und das kam wohl vom Stock im Hintern!

Die war doch irgendwann mal auf die Schauze gefallen- und das kam wohl vom Stock im Hintern!

ahja...von dieser theorie hab ich auch schonmal gehört...zwecks roter reisepass....die in der eu sind aber burgunderrot!
siehe:http://de.wikipedia.org/wiki/Reisepass
punkt 2.6
siehe:http://de.wikipedia.org/wiki/Reisepass
punkt 2.6
ERWÜRGEN!!!! Und zwar alle beide!!! Die Frau mit der Engelsgeduld und den Anrufer!
Jo Elli ganz meine meinung
[b][i]
Blau – Souverän
Grün – Provisorisch
Rot – Abhängig
[/i][/b]
Blau – Souverän
Grün – Provisorisch
Rot – Abhängig
[/i][/b]
ja ok...soweit waren wir jetzt schon....aber was ist mit punkt 2.6. bei wiki....der besagt, das alle eu staaten (burgunder)rote reisepässe erhalten? deiner definition nach, müßten dann alle eu staaten abhängig sein!?
und "abhängig" in diesem sinne...bzw anders ausgedrückt: ich denke mal nicht, das es einen staat auf der welt gibt, der wirklich autark ist!
ps: wie gesagt von dieser theorie hatte ich auch schonmal gehört, dabei lag aber die interpretation bei roten reisepässen, eher auf "besetzter staat"

und "abhängig" in diesem sinne...bzw anders ausgedrückt: ich denke mal nicht, das es einen staat auf der welt gibt, der wirklich autark ist!
ps: wie gesagt von dieser theorie hatte ich auch schonmal gehört, dabei lag aber die interpretation bei roten reisepässen, eher auf "besetzter staat"
Nach der Devinition von condor war die BRD irgendwann mal souverän, dann- in meiner Kindheit und Jugend- provisorisch...und jetzt ist sie abhängig!

Da frag ich mich: Wovon abhängig?????

Da frag ich mich: Wovon abhängig?????

laut meiner definition, wäre die brd besatzungsstaat gewesen!
abhängig....vllt im weitesten sinne...siehe kohl, der erst bei den besatzungsmächten angeklopft hat(im zuge der wiedervereinigung), um das ganze abzusichern, bzw die erlaubnis zu bekommen?!
abhängig....vllt im weitesten sinne...siehe kohl, der erst bei den besatzungsmächten angeklopft hat(im zuge der wiedervereinigung), um das ganze abzusichern, bzw die erlaubnis zu bekommen?!
Ich habe mich dabei nur auf die bisherigen Farben der Reisepässe bezogen, die es in der BRD gab und welchen es jetzt rot gibt
...also nach condors Devinition

ist mir schon klar!
....gespannt wäre ich auf ne weiterführende erläuterung vom condor!
....gespannt wäre ich auf ne weiterführende erläuterung vom condor!
Dieser Antrag auf Einbürgerung vom 24. November 2005, ausgestellt vom Landkreis Demmin.
ZITAT-Aus dem Grundsatz des Fortbestandes des deutschen Staatsvolkes folgt, dass es eine Staatsangehörigkeit der Bundesrepublik Deutschland, deren Erwerb Sie anstreben, nicht gibt.-ZITAT
Die Frage nach der Staatsangehörigkeit nochmals aufgreifend, möchte ich ergänzend darauf hinweisen, dass Sie vielleicht das Argument hören werden, dass der „Bundespersonalausweis“ als Bestätigung hierfür ausreicht. Dem ist allerdings nicht so! Das „Staatsministerium Bayern“ hat zu dieser Thematik bereits folgendes selbst ausgeführt:
„Der Bundespersonalausweis oder der deutsche Reisepass sind kein Nachweis über den Besitz der deutschen Staatsangehörigkeit. Sie begründen lediglich die Vermutung, dass der Ausweisinhaber die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt.“
Leider wird auch von dort nicht erläutert, für welchen Staat denn nun eine Staatsangehörigkeit besteht, da „Bundespersonalausweis“ und „Reisepass“ ja lediglich die Nationalität (deutsch) bestätigen. Dies können Sie ebenfalls aus folgendem Dokument ersehen. Dazu die Miniatur öffnen und ggf. durch klick vergrößern.
Warum steht dort nicht „hat…die Staatsangehörigkeit der Bundesrepublik Deutschland erworben“? Immerhin ist dieser „Staat“ ja oben genannt!
Richtig ist, dass man nichts erwerben kann, was nicht existiert
ZITAT-Aus dem Grundsatz des Fortbestandes des deutschen Staatsvolkes folgt, dass es eine Staatsangehörigkeit der Bundesrepublik Deutschland, deren Erwerb Sie anstreben, nicht gibt.-ZITAT
Die Frage nach der Staatsangehörigkeit nochmals aufgreifend, möchte ich ergänzend darauf hinweisen, dass Sie vielleicht das Argument hören werden, dass der „Bundespersonalausweis“ als Bestätigung hierfür ausreicht. Dem ist allerdings nicht so! Das „Staatsministerium Bayern“ hat zu dieser Thematik bereits folgendes selbst ausgeführt:
„Der Bundespersonalausweis oder der deutsche Reisepass sind kein Nachweis über den Besitz der deutschen Staatsangehörigkeit. Sie begründen lediglich die Vermutung, dass der Ausweisinhaber die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt.“
Warum steht dort nicht „hat…die Staatsangehörigkeit der Bundesrepublik Deutschland erworben“? Immerhin ist dieser „Staat“ ja oben genannt!
Richtig ist, dass man nichts erwerben kann, was nicht existiert
Schreibe jetzt eine Antwort!
Anzeige

kutti4805