Meinungsfreiheit?

Zu lassalassa
86 aus :"Sternenstaub"
sagte am 02.02.2012 um 00:14

01.02.2012

Selbst sarkastische Äußerungen im Internet sind für einige Sachbearbeiter der Hartz IV Behörden Grund genug, schriftliche Stellungnahmen einzufordern. Wer Leistungen nach dem SGB II bezieht, hat anscheinend nach Meinung einiger Jobcentermitarbeiter nicht das Recht, seine eigene Meinung öffentlich kund zu tun ...

...

Das aktuelle Beispiel zeigt, wie vorsichtig sich Betroffene im Internet bewegen müssen. Vor allem in Foren, wie dem Hartz IV Forum von „Gegen Hartz“, weisen wir immer wieder daraufhin, sich als Benutzernamen ein Pseudonym anzulegen und eingescannte Dokumente ausreichend zu schwärzen. Ansonsten könnte der Übereifer einiger Sachbearbeiten unnötig geweckt werden.

Quelle:

http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/hartz-iv-jobcenter-spioniert-im-internet-900243.php

Hab Ich Keine Angst Vor Den Es Gibt Auch Freiheiten die nicht Angeprangert werden Dürfen!!!
Die Würde eines Menschen ist unantastbar....

freie Entfaltung eine Grundregel...

...ein Herz ist schlauer als ein Harz...hätte er Herz...wär`s kein Schmerz
Ja Da Haste Recht
Das stimmt schon Killerwespe. Aber man sieht ja, nicht nur an diesem Beispiel, wie es mit Freiheiten, auch in unserem Gesellschaftssystem bestellt ist.

Übrigens: mein Herz schlägt links und mein Blut ist rot -

werd ich jetzt auch beobachtet????
...wenns gerinnt wirds braun...

bei zuviel PC arbeit braucht man irgendwann auch ne brille
hey sven im süden feiern sie mehrere tage lang....
Ja Ich Weiss Aber Ich Sag Malk Nicht Was Mein Herz Schlägt Weilk Ich es Nicht Weiss
ist aber schlimm, wenn man nicht weiss was das herz sagt - denke ich mal
in dem alter?
Nee Wieso Sollte Das Schlimm Sein Ist Nur Erst Mal Im Moment nicht zu Wissen Was Man Machen Soll
irgendwie sollte man doch immer auf sein herz hören - oder???
ist aber auch billig....mit ner brille sieht auch der bauch....
Ich kann nicht verstehen, wieso der Musiker nicht unter einem Pseudonym geschrieben hat. Er müßte doch wissen, dass alle möglichen Leute im Internet spionieren; sogar Personal-Chefs schon dazu übergegangen sind, zu googeln, bevor zum Vorstellungsgespräch eingeladen wird.
wäre aber schlimm , wenn alle im Untergrund arbeiten....

wer besiedelt dann die Oberfläche....da wo es mehr Sauerstoff gibt.

Vieleicht braucht der Personalchef ja das...wonach er googelt.
Schreibe jetzt eine Antwort!

Partner von entertainweb.de