endlich hitze!!!
seezunge
43 aus da wo andere urlaub machen
sagte am 03.02.2012 um 09:34
da es ja schlagartig warm geworden und schnee weg ist hab ich mir vorgenommen nackend durch die strassen zurennen und außerdem es ist 9.34 uhr 
Um 9:36 wird nicht durch die Strassen gelaufen

echt toll ! dann verlauf dich nicht !

hu,hu bin auch schon daaaaa 9.37

9:39hab wünschelrute als navi....kann mich nicht verlaufen...

Na dann es ist 9,40
es ist 9:42 und garnet heiß. selbst in der box sind die äppel am boden angefroren. (meine hände tun weh :( )
Und nackend schon mal gar nicht, die fangen Dich sonst sofort weg.
9.44 Uhr
9.44 Uhr
ELLI die bringen ihn auch wieder^^

Na hoffentlich! Oder wer sonst sollte uns die korrekte Uhrzeit angeben?
ja eben und wir brauchen die seezunge noch dazu !^^
im sprudelbecken 36°, mit partnerin noch heisser! Uhrzeit? Fast eben :=)
Und dann ging es so nach Hause.Hi,hi,hi.

hihihi, das ist coll hausdrache, männer schwitzen immer auf dem rücken! :=)
vorne kommt der saft!
vorne kommt der saft!
Nacktshoppen in Braunschweig
Bei Temperaturen um die minus zehn Grad Celsius würden wohl die wenigsten Leute auf die Idee kommen, sich draußen auszuziehen. In Braunschweig passierte heute morgen aber genau dies. Eine Modekette bot den ersten 50 Menschen, die sich um 10:00 Uhr morgens bis auf den Schlüpfer vor dem Geschäft ausziehen ein T-Shirt und eine Hose nach Wahl kostenlos an. Bereits zwei Stunden vor der Aktion sammelten sich die ersten Interessierten vor dem Geschäft um die Gratismode abzustauben.
Mfg Condor
Bei Temperaturen um die minus zehn Grad Celsius würden wohl die wenigsten Leute auf die Idee kommen, sich draußen auszuziehen. In Braunschweig passierte heute morgen aber genau dies. Eine Modekette bot den ersten 50 Menschen, die sich um 10:00 Uhr morgens bis auf den Schlüpfer vor dem Geschäft ausziehen ein T-Shirt und eine Hose nach Wahl kostenlos an. Bereits zwei Stunden vor der Aktion sammelten sich die ersten Interessierten vor dem Geschäft um die Gratismode abzustauben.
Mfg Condor
So sah das aus.

@ Hausdrache 60 aber die Kyrillische Schrift ist mir noch gar nicht aufgefallen in Braunschweig.

Huch, ich dachte hier ginge es hitziger zu. Komme extra im kurzem Arm her.
Nun sehe ich nur Kälte !

Nun sehe ich nur Kälte !

Schreibe jetzt eine Antwort!
Anzeige

sagte gelöscht, am 03.02.2012 um 19:21 

kutti4805