Biologie

Zu kutti4805kutti4805
44
sagte am 06.02.2012 um 00:30

Der Mensch braucht zum Lachen nur zwei Muskeln...

zum Stirnrunzeln ...Dreizen...

wo sind wir hier?

Antwort: nicht im Fitness-Studio

Lachen is Fön...scheiß bier...Schön

gott erhalts....

...wußtet Ihr,daß Sperma Goldpartikel enthält?....

Das Sprichwort "Morgenstund hat Gold im Mund" erhält eine neue Bedeutung.
Also ohne jetzt ein Anatomiebuch hervor holen zu müssen, kann ich aus eigener Erfahrung behaupten, dass man zum Lachen wesentlich mehr als zwei Muskeln benutzt...alleine die Kontraktion im unterhalb des Zwerchfels braucht doch schon so einige Muskeln...
"im"? Oh da fehlt der "Bauchraum"...
Anatomie ist eine Unterwissenschaft der Biologie...
Der Anatomieprofessor zur Studentin: "Welcher Teil des menschlichen Körpers weitet sich bei Erregung um das Achtfache?" Sie wird rot und stottert: "Der..., das ..."
„Falsch, die Pupille", entgegnet der Professor. "Und Ihnen, gnädiges Fräulein würde ich raten, mit nicht zu hohen Erwartungen in die Ehe zu gehen..."

Und zum LACHEN...

Wenn ein Mensch lacht, werden innerhalb der Gesichtsregion 17 und am ganzen Körper sogar 80 Muskeln betätigt

Selbst ein blödes Ha Ha braucht deutlich mehr als nur 2 Muskeln.
Immer dieses gefährliche Halbwissen.. Tzzzzzz
Nee der Witz war schon ausreichend zum Lachen. In der Aufzählung "Der...., das..." hätte nur noch "...die...?" gefehlt.

Dass der Mensch angeblich nur 2 Muskeln beim Lachen benutzt ist aber auch echt schon Witz genug um beim Lachen meinen ganzen Körper durchschütteln zu lassen...
siehste...so bringt man Menschen zum Lachen....

wäre ja schlimm wenn jeder alles weis.

..ist wie ne Reaktion im Chemieuntericht...
Ja zum Lachen an sich braucht es im Körper eines Menschen- und dann hoffentlich im Hirn beginnend!- wohl auch gewisse chemische Reaktionen...

Das Schöne am Lachen ist für mich, dass es das wirklichste Spontane ist, was ein Mensch haben kann! Vielleicht die größte Freihet, die ein Mensch haben kann. Aber das Weinen ist genau so....!
@seezunge!

Das war jetzt ein Philosofisch...^^
...heul doch...

ist doch Lustich hier....gemeisam lachen gemeinsam weinen.
Nö! Für's Heulen ist hier ein anderer zuständig...
ahhhh...biologisches Gleichgewicht..
Ich habe heute morgen Tränen gelacht - ich konnte gar nicht mehr aufhören - , als ich bei wkw diesen Witz gefunden habe. Den habe ich - rechtschreibmäßig korrigiert - hier auch eingestellt. Ich konnte bloß nicht spontan aufhören zu lachen.

Ein Städter steht bei einem Bauern im Stall

u.will mal zusehen wie der Bulle die Kuh bespringt......

aber das Vieh hat gerade keinen Bock u.rührt sich nicht

Der Bauer greift der Kuh zwischen die Beine

und schmiert dem Bullen die Flüssigkeit über die Nase

Promt funzt die Sache!

Nachts denkt der gute Mann-das probier ich auch mal aus

er greift seiner Frau in den Schritt-und danach sich

übers Gesicht

er weckt seine Frau u.sagt!"Du Schatz-ich bin spitz wie ein

Indianer"!

Sie :"Genauso siehst du jetzt auch aus"!!

Viel mehr lustiche Sachen gibt's bei http://lustich.de
Ein richtiger Matrose segelt eben auch im Roten Meer
Der junge Helmut aus dem ländlichen Dorf Braake kommt zum ersten Mal nach Köln um dort zu leben. Er mietet sich eine Wohnung in einem Hochhaus. Als er am Briefkasten gerade seinen Namen anbringen will, erscheint aus der gegenüberliegenden Tür eine sexy junge Dame, nur mit einem Morgenmantel bekleidet. Er grinst sie an und die beiden beginnen eine Unterhaltung.
Während sie miteinander sprechen, verrutscht ihr Morgenmantel und es wird klar, dass Sie nichts darunter trägt. Der arme Helmut wird ganz nervös und versucht krampfhaft, Augenkontakt zu behalten. Nach ein paar Minuten legt Sie ihre Hand auf seinen Arm und sagt: "Lass uns in meine Wohnung gehen, ich höre jemand kommen..." Er geht mit ihr in ihre Wohnung und nachdem sie die Tür zugemacht hat, streift sie ihren Morgenmantel herab. Jetzt steht sie vollkommen nackt vor ihm und schnurrt: "Was glaubst Du, ist das Beste an mir?" Der schüchterne Helmut stottert, schluckt ein paar Mal und sagt dann: "Es müssen Deine Ohren sein!" Sie staunt: "Warum meine Ohren? Schau Dir mal diese Brüste an! Sie sind voll, hängen kein bisschen und sind 100% natürlich. Mein Hintern ist fest und ich habe keine Zellulitis.Schau dir meine Haut an, weich und sanft! Warum um alles in der Welt glaubst Du, meine Ohren waren mein bestes Körperteil?!" Helmut schluckt wieder ein paar mal bevor er antwortet: "Draußen, als Du sagtest, Du hörst
jemand kommen....Das war ich!"
Schreibe jetzt eine Antwort!

Partner von entertainweb.de