was gefällt euch am besten hier bei lustich?
seezunge
43 aus da wo andere urlaub machen
sagte am 06.02.2012 um 15:28
also ich finde am besten die zeitansage eines fisches am besten....wunder as fische lesen und schreiben können...es ist 15.27 uhr

am besten ist doch, das die Streitereien weniger geworden sind, oder?
Ja Aber Immer Nur solange bis 2 Gewisse user Auftauchen und Kommentare Abgeben Die Unüberlegt Sind !!
Am besten finde ich bei lustich, dass man stundenlang quatschen kann. Es ist immer jemand da. Und wenn nicht, kann man in den Witzen stöbern oder sich Videos angucken.
Die Zeitansagen halte ich für überflüssig, mein PC verfügt über eine gut funktionierende Uhr, Handy und Telefon liegen auf dem Tisch, verfügen auch über eine Uhr und meine Armbanduhr, die ich letztes Jahr zum Geburtstag bekommen habe, ist auch schick .....
Fische, die lesen und schreiben können, sind leider zu zäh und ausgekocht für die Pfanne.
Die Zeitansagen halte ich für überflüssig, mein PC verfügt über eine gut funktionierende Uhr, Handy und Telefon liegen auf dem Tisch, verfügen auch über eine Uhr und meine Armbanduhr, die ich letztes Jahr zum Geburtstag bekommen habe, ist auch schick .....

Fische, die lesen und schreiben können, sind leider zu zäh und ausgekocht für die Pfanne.

Ja Gehöeren Eigentlich in Die Tonne

@ elli
du scheinst aber diese art von fische schon gegessen zuhaben um das zuwissen
du scheinst aber diese art von fische schon gegessen zuhaben um das zuwissen

ich glaub die würgt noch immer daran
Schreibe jetzt eine Antwort!
Anzeige

sagte gelöscht, am 06.02.2012 um 17:57 

Phänomen
kutti4805