Frage:Warum sind wir Exportweltmeister?
kutti4805
44
sagte am 08.02.2012 um 01:15
Antworten gibs vieleicht hier......:
http://www.cdu.de/portal2009/33354.htm
warum sind wir arm dran?
jo, arm ist nicht, sind auch die grössten waffenschieber!

und nicht nur das...........mittlerweile müssen junge Menschen in der Regel nicht nur einen Job ausüben um über die Runden zu kommen,sondern haben meistens noch eine Nebentätigkeit.Ich kenne etliche Leute bei denen schon am 15 das Licht aus geht......und wenn sie da nicht noch irgendwas nebenbei am köcheln hätte,wäre Schmalhans oft Küchenmeister.So sieht die Realitätaus.Aber das macht sich nicht gut in Hochglanzprospekten......denn was nicht ist,darf nicht sein.

Müssen wir immer Vorreiter in der Welt sein?(äußerlich)
...in vielen Statistiken sind die nordischen Länder vorn und
irgendwie immer stabil...
...in vielen Statistiken sind die nordischen Länder vorn und
irgendwie immer stabil...
Man kann doch Länder die noch nicht mal soviel Einwohner haben wie Hamburg und Berlin zusammen nicht mit einem Land vergleichen das 80 Millionen Einwohner hat.So kann ich jede statistische Zahl schönfärben.Weil wenn es heisst das in der Statistik z.B. 50 % aller Schweden mindestens eine Angel zu Hause haben und in ihrer Freizeit angeln gehen dann sind das 2 Millionen Schweden *+ - * 150000 .Jetzt rechnen wir diese 2 millionen mal auf die BRD und schon kommen wir auf nur noch 2,5 % Angler in Deutschland. Soviel zu Statistiken und ihren Bewertungen

he biwi...bekommst du Provision

von wem 

Provision
ich?Nie nicht...
ich?Nie nicht...schönes Bild...dafür gibs Ärzte
Die Geschichte mit dem Export können wir ja vereinfachen.
Siehe hier das Beispiel mit Griechenland.

Siehe hier das Beispiel mit Griechenland.

....der Tag hat 24 Stunden,und wenn man die Pausen abzieht 25...
jo genau

bist auch grad nach haus?
Schreibe jetzt eine Antwort!
Anzeige

Phänomen