Kondulenzbüchlein

Zu SelbstistdieFrauSelbstistdieFrau
46
sagte am 02.04.2016 um 11:19

vielleicht ist es in diesem "Büchlein" den Kondulierenden erlaubt künftig ihr Mitleid ungehindert kund zutun. Es wäre wünschenswert.


In Bezug auf die bisher Verstorbenen fasse ich zusammen:

Dietrich Genscher gest. 1. April 2016


Aufrichtige Anteilnahme zeigten Jumbo red und Der Anhalter.
Roger Cicero gest. 29. März 2016


Bestürzte Betroffenheit über einen jungen Künstler, der viel zu früh aus dem Leben gerissen wurde, bekundete seezunge2, weitere Betroffenenheit und Mitleid dokumentierten sniffi, Arne, gugu13, Naike, AO6 und Schnuppe87.
Lothar Späth gest. 18. März 2016


Seiner gedachten Linus, Paslak, lassa und Sid.
Guido Westerwelle gest. 18. März 2016




Seiner gedachten Linus, AO6, Paslak und Sid.
Peter Lustich gestorben 24. Februar 2016


Seiner gedachten: Schweini, Sven, gugu13, Alf, sniffi und pimpl.
David Bowi gest. 10. Januar 2016


Ihm gedachte Alf.
Zaha Hadid gest. 31. März 2016


Sie war eine international tätige Architektin und verstarb überraschend im Alter von nur 65 Jahren.


Der noch im Bau befindliche Flughafen von Peking wird weiterhin nach ihren Plänen fertig gestellt werden. Zu ihren bekannten Bauwerken in Peking, Honkong, Wien und Leipzig, zählen u. a. auch das Nationalmuseum für moderne Kunst in Rom und das Wissenschaftsmuseum in Wolfsburg.


Eine tolle Frau.
Sänger Prince ist Tot

Sven0102196749 aus Essensagte am 21.04.2016 um 19:14


Und wieder ist eine Musik-Legende von uns gegangen: Im Alter von nur 57 Jahren verstarb Prince am heutigen Donnerstagmorgen (21. April) auf seinem Pailey-Park-Anwesen in Minnesota. Das berichtet die US-Website „tmz.com“. Zuvor war von den Behörden vor Ort bererits bestätigt worden, dass es auf Paisley Park einen Todesfall gegeben hatte, ob es sichum den Sänger handelte, wurde zunächst nicht geklärt.Der Künstler, der mit vollem Namen Prince Rogers Nelson hieß, hatte bererits am 15. April Anlass zur Sorge gegeben, als sein Privatjet aufgrund eines medizinischen Notfalls in Ilinois zwischenlanden musste.

direkt antworten




Anzeige

Habe es gerade in den Heute-Nachrichten gehört.
direkt antworten
sagte Schweinewilli, am 21.04.2016 um 19:17
ich trauer auch um meine selbstgezüchtete lilagestreifte suppenhuhn tante die immer ehrlich und in die rentenkasse gezahlt hat von brasilien und sich aufopfernd für renntiere in der wüste eingesetzt hat
Ich finde die Idee von SIDF echt gut!
Man sollte jeden Trauer Thread ( Link ) hier rein kopieren!
Ja tolle Idee, das merkt man/frau sofort! Aber Du liebst es ja was 15:06 postet!
@ 15:37
Wo kann man das erkennen?
Nicht zu vergessen tamme hanken!
Danke sniffi
Eine Kerze für


Gisela May



"Königin des Brecht-Theaters"Gisela May ist gestorben
[b]Mehr als 30 Jahre spielte sie am Berliner Ensemble: Gisela May machte sich als Brecht-Interpretin und Chansonsängerin einen Namen. Nun ist die Schauspielerin im Alter von 92 Jahren gestorben.
[/b]

[b]
[/b]

[b]
[/b]

hallo AO6 20.23 2.12.

Es ist zwar tragisch, dass Frau Gisela May verstorben ist, meine Mutter war auch 92 Jahre jung als sie starb, wen interessierts ?


Ich kannte Frau May hauptsächlich als Mutter von Adelheid.
Sag doch nicht immer Muddi usw. usw.
Aber ich kann nicht trauern , kannte Frau May doch nicht.
Tut mir leid.
Meine persönliche Meinung.
Ich halte nichts davon, wenn Promis sterben eine Kerze anzuzünden.
Symbolisch.
Wo ich wirklich trauere sind meine engsten Verwandte Freunde und vor allen Dingen meine Haustiere.
Gesegnetes Alter.
@18:16


http://lustich.de/community/forum/29400-Ein-grosser-Kuenstler-ist-tot/


So ganz kann ich deine Meinung nicht teilen Funki. Wir waren z.B. Fans von Udo Jürgens und haben 10 Konzerte Live erleben dürfen.
Es war immer ein Erlebnis besonderer Art .
Besitze eine große Sammlung seiner Musik.
Sein Tod im letzten Jahr hat uns schon traurig gemacht.





[center]


dreamies.de[/center]
Habe ich was falsch verstanden, es soll doch ein

Kondulenzbüchlein sein.



Von mir aus können die alle sterben, die haben doch alle den *** voll.




Was mich noch interessiert, sind meine eigenen Leute an denen mein Herz hängt, die man auch wirklich geliebt und geachtet hat.

Stimmt`s?
Aber deswegen kann man auch einen Künstler lieben und Achten?
Stimmts?
Zum Schweigen da fehlen mir einfach die passenden Worte.
Sit Venia verbo - es sei das Wort gestattet; mit Verlaub
Die Hollywood-Schauspielerin

Zsa Zsa Gabor

ist am Sonntag im Alter von
99 Jahren gestorben. Offenbar erlitt die ungarisch-amerikanische
Darstellerin einen Herzinfarkt. Im Krankenhaus konnten Ärzte nur noch
ihren Tod feststellen.

R.I.P
George Michael ist tot



[center]
dreamies.de[/center]
Schreibe jetzt eine Antwort!


Partner von entertainweb.de