Luja sog i, sefix luja

Zu lassalassa
93 aus :"Sternenstaub"
sagte am 02.06.2016 um 14:22

weiss Mann/Frau das

in der schoensten Stadt der Welt?

Zitat:


In der Kölner Innenstadt hat der Westdeutsche Rundfunk 3.000 Quadratmeter in einem Bürogebäude des Aachener Grund-Fonds Nr. 1 angemietet. Der Immobilienfonds ist Teil des Konzerns »Aache­ner Siedlungs- und Wohnungsgesellschaft«, die den katholischen Erzbistümern und Bistümern Aachen, Essen, Köln, Münster, Paderborn und Trier gehört. Die vom WDR angemieteten Räumlichkeiten liegen mitten in der Kölner Einkaufszone. Unter anderem hat die Leitung von WDR 3 dort ihren Sitz. Neben dem Sender sind auch Media-Markt, Tchibo, Douglas und H & M Mieter von Immobilien im Portfolio des Aache­ner Grund-Fonds.

Zur Höhe der für das Objekt gezahlten Miete heißt es beim WDR lediglich: »Die Miete ist marktkonform«. Beim Fonds selbst will man dazu »aus Gründen der Wahrung von Geschäftsgeheimnissen keine Stellung« nehmen. Die gutachterliche Bewertungsmiete für das vom WDR angemietete Objekt liegt laut einer Pflichtveröffentlichung des Fonds im Bundesanzeiger bei 2.927.000 Euro pro Jahr.

Quelle: Junge Welt

.....................

Nunja

Hauptsache "Deutschland"

wird EMSieger 2016 im Fussball


Das geht noch. -lach

Aber diese Sparte macht es noch schneller:

Zuu doof darf Mann aber auch nicht sein.

Der Reuss darf nicht mitspielen weil er NUR geradeaus laufen kann.

Mancher DeutschMichel waere froh wenn er wenigstens DAS koennte.
loooooooooooooooooooooooool ,da muß ich dir Recht geben
Hoffentlich geht es bald los...und hoffentlich gibt es hier dann auch einen EM- Wettthread....möchte ja auch gern dabei sein!
Hab ab dem 10.06. Urlauuuuuuuuuub...wegen EM.....




Freut mich dass du eine eigene Tipp Gemeinschaft eröffnest.
Wünsche dir und deinen Tippern viel Erfolg.
Solche Ausgrenzungen führen unweigerlich zum nächsten Zoff
sniffi 3. juni 15.29


Na und ???

Bleib mal auf d. Teppich Paule.

Menschens Kind lasst doch endlich mal den sniffi in Ruhe.
Wer tut denn dem sniffi etwas?


Funki wart ihr nicht bis vor kurzem mit Bravehart befreundet?
War Bravehart nicht bei Euch in Köln? usw und so fort....
Ich könnte stundenlang erzählen und schreiben was hier wer mit wem hatte.
Dies liegt mir aber fern.
Also bitte ,selbst auf dem Teppich bleiben und nichts drunter kehren!
Paule 14.45 uhr

Hallo paule,

du drehst aber jetzt wirklich am Rad.

Ich bin, wenn du es so bedenkst auch heute noch mit Michael und susi befreundet.
na und wir haben schön Karneval gefeiert da haben wir heute noch unsere Gedanken. es war auch sehr schön, das eine hat mit dem anderen nichts tun. Versuchst du uns jetz aufzuhetzen ? da bis du aber schief gewickelt. Ich habe bis heute keinen Streit und Zorn mit susi und michael.Ausserdem kann ich Kontakt haben mit wem ich will.
Auf Deine Freundschaft kann ich verzichten.
Hör endlich auf auf die Mods zu schimpfen.

Wenn keine weiteren Fragen, dann halt den Mund
Da geb ich dir vollkommen recht funki! LG
hallo liebste seezunge
Lieber Paule, ich fordere dich auf einen eigenen Tipp Thread zur EM ins Forum zu setzen.
Wäre außerdem interessant wer vorne liegt.
Es soll niemand ausgegrenzt werden, aber User die unseren damaligen Tipp Thread nicht geschützt haben, können wir schlecht in die Gruppe aufnehmen. Zumal du damals auch gemosert hast.
Also viel Glück und Erfolg mit deinem Tipp Thread.
Schreibe jetzt eine Antwort!