Deutschland

Benutzer gelöscht
 
sagte am 11.06.2016 um 06:19




Klaus ,unsere Jungs spielen morgen

Lieber heut Damendrücken als morgen..
denn was man heut kann besorgen , das verschiebe nicht auf Morgen
[center]
dreamies.de[/center]
du sagst es................bis jetzt waren die Spiele nicht schlecht die ich gesehen habe.Die Waliser haben mir sehr gefallen.Frankreich hat sich ein bischen schwer getan.Bin mal gespannt was unsere Jungs morgen abliefern.
Räume schon mal die Hindernisse aus dem Weg.


sniffi 13.29 sbuffi

Süßes Bild hast du da eingesetzt.

Sieht sehr sehr hübsch aus.

Gr. us kölle
Ist kein Bild sonder Porträtzeichnung.
oh Mutti,wie hast du dich verändert
[center]
dreamies.de[/center]
[center]
dreamies.de[/center]
[center]
dreamies.de[/center]
Alles schön und gut Guggu aber wieso spielt eine Nonne mit.Das ist doch kein Damenfussball
da musst Du Jogi fragen Willi
So....... das war es.Schweini und Fischli haben gezeigt das es geht.Die Beiden sind ein gutes Team.Trotzdem harkt es noch an einigen Stellen.Aber für den Anfang war es nicht schlecht.
Schweini kütt
Schweini hat für unseren Schweini in den letzten 3 Minten 4 Punkte für unseren Schweini eingefahren. Also doch Kölsche Klüngel
Minuten
Jep, dat is cool




Nordirland , los kämpfen...
Lasst Euch nicht hängen
Spanien verliert, muss so gegen Italien ran
Schreibe jetzt eine Antwort!