Gedanken zur Nacht

Zu Seezunge2Seezunge2
48
sagte am 21.09.2016 um 14:23

ich habe heute erfahren das gubinda batande wohnhaft in europa gleich hinter burger king gestern verstorben ist
wenn ihr heute abend minute frei habt und im bett liegt denkt an ihn was mit seinen kamelen passieren soll die in der garage parken


Loading...
ich werde auf meiner yogadiskussionsdecke mich hinknien die augen schließen und meditierend den geist der person durch meine bahnen lenken und dabei dran denken auch das milder senf mit cayenne pfeffer bekömmlicher ist als ziegenmilch mit schafspudding
wer so schön rumsäuselt, hat das Nirvana schon gesehen ;0)



Eine wirklich schöne Nachtpredigt -

;0)
finde ich auch denn als ich über die armen tiere der nächte sonachdachte wurde mir klar das blinde fliegende hamster in batmankostüm genauso wenig stachelbeeren mörgen wie in kurzzeit hergestellte nachtschweine die nur nach 23 uhr grunzen aber indirelt doch dieses oder jenes nicht einspeisen dürfen um evtl gefahren über den weg zulaufen das spanische untertassen nicht die rotphase einer ananaslila farbenden ampel auszeichnet
Schreibe jetzt eine Antwort!


Partner von entertainweb.de