Tamme Hanken ist tot

Zu AsgaardAsgaard
65 aus dudeldideidorf
sagte am 10.10.2016 um 20:10

Mein herzliches Beileid an die Angehörigen und Freunde.
Ein grosser Verlust.

dem kann ich mich nur anschliessen
er ist vielzu früh von uns gegangen, es war immer mein Wunsch mich selber von ihm behandeln zu lassen und auch unsere Hunde

[center]
dreamies.de[/center]


zur Erinnerung an Tamme und Jumper

[center]
dreamies.de[/center]
Das tut mir aber auch echt Leid.


Ist das nicht der
Knochenbrecher?oder der XXL - Ostfriese?

Danke Gugu, das wußte ich nicht.

Ich
kenne ihn zwar nicht, aber dazu mein Mitgefühl.

Eine Stimme
die für Euch vertraut war, schweigt, ein Mensch, der immer da
war und half, ist nicht mehr, was bleibt sind kostbare Erinnerungen,
die niemand nehmen kann.



versteh ja jeden spass und bin für jeden schei ss zuhaben aber das hat mich echt umgehauen...war echt ein schock
tausend worte des trauers an carmen seine frau
Herzliches Beileid.......

Ein großer seiner Art ist von uns gegangen. Er war einsigartig in dem was Er mit den Tieren gemacht hat. Herzliches Beileid an seine Familie.
Das tuht mir echt sehr Leid ! Ich mochte seine Art und wie er den Tieren Geholfen hat !


... tja, lieber Tamme,

eigentlich ein schönes Gehen - Du hast Dein Leben genossen, viel Freude gegeben und durftest somit auch viel Freude erfahren und so ganz plötzlich hört dein Herzchen einfach auf zu schlagen und du bist gegangen - ganz einfach, ohne Leid.

Deine bessere Hälfte fällt nicht in Trauer, wie es im Großen & Ganzen üblich ist und ich ich kann sie durchaus verstehen; sie akzeptiert, weil sie weiß: Das Gehen ohne Widerkehr gehört zum Leben.

Hast alles richtig gemacht.
SelbstistdieFrau 11.10.2016 um 20:58






was schreibst du für einen mist




kann nur jemand schreiben der keinen jungen menschen verloren hat
Schreibe jetzt eine Antwort!


Partner von entertainweb.de