Gibt es noch Weihnchts - Witze bei LILU?

Zu AO6AO6
56 aus immer auf der Flucht
sagte am 13.12.2016 um 19:26

Was wäre, wenn Weihnachten nicht vor über 2000 Jahren, sondern heute stattgefunden hätte? Säugling in Stall gefunden - Polizei und Jugendamt ermitteln. Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen.



....lass mich doch nicht veräppeln..den hab ich erstmal ausgezogen


Hape....nun aber aufgepasst.....




Wie kann man einen Ostfriesen ärgern? Man schickt ihn in ein
rundes Haus und sagt in der Ecke liegt dein Weihnachtsgeschenk!






tata...tata.....
Klein Fritzchen geht vor dem Heiligen Abend in die Kirche und macht sich an der dort aufgestellten Weihnachtskrippe zu schaffen. Der Pfarrer beobachtet ihn umbemerkt dabei, sagt aber nichts. Nachdem Fritzchen wieder gegangen ist, schaut sich der Pfarrer die Krippe an und stellt fest, daß Fritzchen den Josef mitgenommen hat. Am nächsten Tag erscheint Fritzchen wieder in der Kirche. Er geht wieder zur Krippe und nimmt etwas weg. Der Pfarrer beobachtet ihn, sagt aber wieder nichts. Nachdem Fritzchen wieder gegangen ist, schaut sich der Pfarrer die Krippe an und stellt fest, daß Fritzchen die Heilige Mutter Maria mitgenommen hat. Jetzt wird´s dem Pfarrer aber zu bunt und er beschließt, Fritzchen am nächsten Tag auf frischer Tat zu ertappen. Am nächsten Tag kommt Fritzchen wieder, geht zur Krippe, nimmt allerdings nichts weg sondern legt einen Brief in die Krippe. Der Pfarrer beobachtet dies wieder und wartet erst einmal ab. Fritzchen geht wieder. Der Pfarrer geht zur Krippe, nimmt den Brief und öffnet ihn. Darin steht geschrieben: Liebes Christkind! Wenn Du mir dieses Jahr wieder kein Mountainbike zu Weihnachten schenkst, siehst Du Deine Eltern nie wieder
[center]
dreamies.de[/center]
[center]
dreamies.de[/center]
13.12. 20.12.


GUGU
der ist doch süss Funki
Stelle dir da eine Brille vor, so sehen aber manche von vorne aus
ja, kann ich mir gut vorstellen
[center]
dreamies.de[/center]
....schluss nun, hier wird es zu nass.........höre auf da oben.....tzzzz



Fritzchen Weihnachtswitz: An Weihnachten bekommt Fritzchen eine
Spielzeugeisenbahn. Er baut sie sofort auf zieht sich eine Mütze an
und ruft: "Hamburger Hauptbahnhof, Hamburger Hauptbahnhof -
Kleine ***löcher links einsteigen, große ***löcher rechts
einsteigen." Schnell kommt seine Mutter aus der Küche gelaufen:
"Das sagt man nicht, Fritzchen. Zur Strafe gehst du jetzt eine
Stunde in dein Zimmer!" Nach einer Stunde kommt Fritzchen aus
seinem Zimmer zurück, geht an die Eisenbahn und ruft: "Hamburger
Hauptbahnhof, Hamburger Hauptbahnhof - Kleine ***löcher links
einsteigen, große ***löcher rechts einsteigen und wegen dem
riesen ***loch aus der Küche haben wir eine Stunde Verspätung."


Der Familienvater will seine kleine Tochter zu Weihnachten
überraschen. Er leiht sich ein Weihnachtsmannkostüm, zieht es sich
im heimlich an, nimmt *** und Rute und geht in das Wohnzimmer:

"Von draußen, vom Walde komm ich her."
"Ich
muss euch sagen, es Weihnachtet sehr,"
"und überall
auf den Tannenspitzen,"
"sah ich die goldenen Lichtlein
blitzen."
Darauf die Tochter zur Mutter: "Mama, ist
Papa wieder mal besoffen?"
...der ist immer wieder schön, jedes Jahr
[center]
dreamies.de[/center]
Ein etwas anderes Weihnachtsgedicht:
Oh Tannenbaum, Oh
Tannenbaum,
der Opa sitzt im Kofferraum.
Die Oma knallt die
Türe zu,
der Opa schreit; Du blöde Kuh.
Was versteht ein Mann unter Hausarbeit machen?
Sein Bein heben,
damit sie staubsaugen kann.

Ich trau meinen Augen nicht was isn hier los??? ..ein guter Thread
niiiiiiiiiiiiieeeeedlich !!!




schon mal gemerkt, das noch keine Katze dabei ist ???
LOL
@ Asgaard, hier ist die Katze



[center]
dreamies.de[/center]
[center]
dreamies.de[/center]
Schreibe jetzt eine Antwort!


Partner von entertainweb.de