Es gibt auch schon Volldeppen im Internet

Zu AO6AO6
56 aus immer auf der Flucht
sagte am 18.12.2016 um 08:46

Es gibt auch schon Volldeppen im Internet die
sagen die Erde ist flach
https://www.nasa.gov/multimedia/nasatv/index.html#iss




Die Erde ist flach

es behaupten ja auch einige hartnäckig das die Erde in 6 Tagen errichtet wurde.Wie soll denn das gehen,frage ich mich.Alleine für die Baugenehmigung braucht man ja für solche Projekte Jahre.Also das ist erstunken und gelogen.....oder es war Bestechung im Spiel.
Höre ich Bestechung beim lieben Gott....tzzzzzz

Hebe der den ersten Stein, der gestochen hat.....feix

Ich habe eine Erde in der Kapsel...auch eine Möglichkeit


Hallo Hallo AO6..ich behaupte auch die Erde ist flach.
..ich habe ja ein Flachbildschirm am PC hängen
also ist alles flach
...stimmt.....noch nie daran gedacht


Aber ich sag`s doch.......


Die Erde ist flach!

DIE ERDE IST FLACH! Das ist kein Scherz. Was ich damit sagen möchte: die Erde ist aller Voraussicht nach KEINE KUGEL.
Ich habe gestern ein kleines "Experiment" gemacht und mal vom Konstanzer Hafen aus flach über den Bodensee nach Bregenz geschaut. Und jetzt dürft Ihr raten ;-): Bregenz war KOMPLETT zu sehen. Sogar die Masten der Segelboote im Bregenzer Hafen. Auf die Entfernung habe ich die natürlich mit meinem 20 x 60 Fernglas (20-fache Vergrößerung) nicht mehr einzeln gesehen, sondern als Konglomerat. Jedenfalls sind sie aber kein Stück "hinter dem Horizont" verschwunden. Ich stand ca. 2 m oberhalb der Wasseroberfläche. Meine Augen befanden sich also maximal 4 m oberhalb des Wassers




grinsi....grinsi
Wie sehe ich das in den Bergen?
Hast recht A06
natürlich ist die Erde eine flache Scheibe.
Mal abgesehen von den paar Hügeln und [b]Bergen, die ja nur da sind um uns zu verwirren.
Wenn die erde eine Kugel wäre (was natürlich ein völliger Blödsinn ist) dann würden ja die ganzen Ozeane auf der südlichen Hemisphäre sein weil das Wasser nach unten weglaufen würde.
[/b]
Bei manchen ist die Erde flacher als man denkt...
Schreibe jetzt eine Antwort!


Partner von entertainweb.de