Achtung....sehr wichtig

Zu AO6AO6
56 aus immer auf der Flucht
sagte am 19.12.2016 um 13:40

Past auf den strichcode auf





ES FAELLT NUR 1 FEIERTAG AUF EINEN WOCHENTAG




übertreibt es nicht...




Boooaaaaahh, danke für den Tipp AO.
Wäre sonst voll in die Hose gegangen bei uns
wirklich?????????
man ist das unfair....wollte grad an dem 24ten fallschirme und 1 palette babypuppen kaufen ...heeeuuuuuuuuuullll
Ach Seezünglein,
unter Wasser gibts doch gar keine Babypuppen - tststs
Maximal Sprotten mit Windel sind dieses Jahr im Angebot!
Und Fallschirme? Unter Wasser?? Wozu sollen die gut sein???
Damit versucht er bestimmt wieder sein berühmtes Hindernissurfen mit anschließendem Kalbschnitzel essen in der Förde zu machen.Dafür wickelt er sich die Fallschirme um die Babypuppen und eröffnet danach mit dem Pabst zusammen in Wuppertal eine Butique.
....also Jung`s...glaubt ihr das? Bei dem kalten drüben Wetter an der Förde, fliegt der Fallschirm nie.
Wer weiß was Seezünglein am 24 . macht......


Da hat sich eine Baby bei mir gemeldet....Seezünglein...ich weiß alles....

...muss doch mal gesagt werden....





3. Tage nichts Essen, das halte ich nicht durch, mach mal ein erfreulichern Thread AO6...grins
...aber Bitteschön.....

Schreibe jetzt eine Antwort!


Partner von entertainweb.de