Silvester Vorschlag!

Zu sniffisniffi
5 aus Hom..................
sagte am 26.12.2016 um 22:00



[center]
dreamies.de[/center]
[center]
dreamies.de[/center]
[center]
dreamies.de[/center]
Statt Feuerwerk (hab noch nie eins gekauft) bekommt mein Gast ( Hund vom Nachbarn) wenn er bei mir ist zum aufpassen auch zu Silvester ist es soweit,statt Feuerwerk dieses hier......

alfred-johann 10.37

Tja und die Hundis von Gugu und Sven bekomen von uns zu
Sylvester

Käsehäppchen !!!

@Funkenmariechen....das Geld was ich für Feuerwerk ausgegeben wird sollt man an bedürftige verwenden und natürlich einige Euros auch dem Tierschutz....

Was Tiere anbelangt ihr wißt ja alle wie ich ticke bei diesem Thema...
alfred-johann 17.36

Siehe PN von mir.

Grüßchen
..kann man den Böllern keinen "Schalldämpfer" umhängen ? ..ansonsten ...Böller sparen ..lieber in Schokolade eintauschen ..und mir geben ...
Bei uns gab es noch nie Böller an Silvester,was ich mir auch als echter Tierschützer von allen anderen wünschen würde, geht lieber für das Geld einmal gut essen
Da gebe ich dir Recht HaiMai
Ich habe einmal vor vielen Jahren eine Sylvesterparty bei mir zu Hause gemacht.Wir waren ca.40 Personen und jedem der fragte was er denn mitbringen könnte,sagte ich "GUTE LAUNE + STABRAKETEN".Wir hatten dann ca.800 Raketen und jede Menge Arbeit die Zündschnüre freizulegen.Und dann der ganze Müll von der Verpackung.Meine Nachbarn fragten mich am nächsten Tag ob ich ernsthaft vorgehabt habe irgend ein Land anzugreifen.Tiere hatten wir damals keine, aber ich glaube wenn wir welche gehabt hätten,dann hätte es bestimmt kein solches gigantisches Feuerwerk gegeben.Da sind ein paar tausend D-Mark in die Luft geflogen und von der Party wurde noch Jahre später erzählt.
ahm ahm mal andere betrachtungsweise ich hab mich eigentlich immer zurückgehalten beim Böllerkaufen nun ja vor einem Jahr fand man meinen Nachbarn um 3 Uhr früh auf der Wiese, er war gestürzt konnte nicht mehr hoch, er wollte Raketen gucken, hat sich was gebrochen er kam nie mehr aus dem Spital mittlerweile is er verstoreben, sein letztes feuerwerk sozusagen.

Es muß einfach Knallen sonst Spritzt es nicht grins

Was ein Wunschdenken wie jedes Jahr! Gut gemeint, aber kommt her, und hört es Euch bei mir an! Bei Euch wird es nicht anders sein! Es ballert schon ohne Ende!


Also seid Ihr da oben ohne Chance, Millionen werden in die Luft geballert, Euer gut gemeintes Wunschdenken könnt Ihr Euch genüsslich einsalben


Los lasst es auch knacken....

[center]
dreamies.de[/center]
[center]
dreamies.de[/center]
Das Knallen macht uns nicht aus den rote Mützen tun uns schützen grins

Das Passiert auch jedes Jahr zu Silvester !!!



[center]
dreamies.de[/center]
sven 29.12. 19.31

OH Gott Sven, das ist aber ein schlimmes Bild.
Ja jedes Jahr wird wieder gewarnt in den Nachrichten wurde eben ein Geschäft gezeigt, ein grosser Laden welcher Feuerwerkskörper verkauft.
Den Leuten gefällt es, sie lieben die Knallerei, das Bunte und irgenwie sind sie faziniert von der Knallerei.
OK wir denken da anders, aber die meisten sind wie besessen .

Wat willste mache.

Bis Samstag und liebe Grüße.

Wir werden auch knallen, jawohl die Sektkorken werden knallen.

Grüßchen funki

das ist eine Silvesterleckerei


[center]
dreamies.de[/center]
Na, das sieht mir doch sehr nach einem gefüllten Krapfen aus........mmmh sogar mit Kirschfüllung.Aber soviel wie ich weiß feiert die israelische Bevölkerung das Fest Hanukkah.Wußte gar nicht das die unsere Krapfen kennen.Am Ende ist das dann noch eine Erfindung von denen,und wir haben es nur übernommen.Wie dem auch sei,zu Sylvester würde ich mir sowas auch schmecken lassen.
[center]
dreamies.de[/center]
[center]
dreamies.de[/center]
genau richtig sniffi...................oder gute Spirituosen für leckere Cocktails

Schreibe jetzt eine Antwort!


Partner von entertainweb.de