an alle

Zu Seezunge2Seezunge2
48
sagte am 03.01.2017 um 11:56

die mich mögen und nicht mögen hier wünsche ich allen ein frohes neues jahr vorallem gesundheit und weiterhin vile glück
ich werde mich bessern in diesem jahr...werde enthaltsamer leben und weniger farb tv gucken dafür mehr schwarz weiss


Loading...
Hier will sich jemand bessern.......naja viel Spaß dabei
ach Fischli tue uns das doch nicht an......................bleib so wie du bist
wenn wir uns jetzt wieder umgewöhnen müssen,wo wir uns doch gerade an dich gewöhnt haben,das wäre nicht schön.Und überhaupt denk doch mal an die herrrrrrrlichen Farrrben.Black&White is out,Colored is in.
ok weil du es bist...hihi
bleib ich eben ein fisch mit drei beinen
Begrüße dich Seezünglein, schwächelst du 2017?

Ich stelle dir mal eine Dose Fischfutter hin.




guten morgen werteste ao6....sehr erfreut wieder dein ansehen hier zuentdecken es erfreut mich meines herzens dich wieder in neuen jahr auch begrüßen zudürfen und zeichen von schwäche vergeht mir sofort in angesicht deines daseins
wow...fühle mich geschm***t, besser noch den Bauch gepinselt von dir....oh wie wohlig..... danke....mach weiter....



Seezünglein kennste den?



"Mein Mann und ich haben die gleichen Interessen",
erzählt Frau Müller ihrer Nachbarin.
"Er hat allerdings
zehn Jahre gebraucht, um das endlich zu begreifen!"

@8.40

bin kein mann für eine nacht ....mir reichen zwei stunden

also weisst bescheid
....hechel...hechel.....ich kanns in einer Stunde




@9.18

ich auch ......also stoppuhr drücken!!!...
na na na, jetzt wollen wir aber mal nicht übertreiben und gleich mit so einem Affenzahn ins neue Jahr starten.Merke " wer langsam reitet(hihi) kommt auch ans Ziel"
@12.23

ach willilein ...warst du mal pferd gewesen im ersten leben?
Ja klar er steht auf die Peitsche.
Nein Fischli ,ich war kein Pferd aber ich war mal ein *** Kartoffeln in Polen.Deshalb steh ich auch nicht auf Peitsche oder Schlagstock.Ich mag Wodka und grüne Böhnchen.
Magst du mir verraten was das für ein*** Kartoffeln sind/ist? Nun rätsel ich schon eine Stunde, aber stehe auf dem
Das waren holländische Kartoffeln: Sorte Bintje,sie gibt es aber leider nicht mehr.Monsanto sei Dank.Deshalb bin ich auch kein Kartoffels.a.c.k. mehr.

Aha, also Glyphosat ist das Zauberwort.
genau richtig aber ich mag auch Wodka und grüne Böhnchen
Aber die grünen Böhnchen nicht roh essen, dann könnte es passieren das du keinen Wodka mehr trinken kannst.
Schreibe jetzt eine Antwort!


Partner von entertainweb.de