Handball WM ab Heute, unglaublich!

Zu sniffisniffi
4 aus Hom..................
sagte am 11.01.2017 um 12:34






https://handball.dkb.de




Nun erden schon Exklusivrechte an Banken verkauft. Spiele sind aber nur im Internet zu sehen!

Kein geringer Teil der älteren Bürger mit Interesse an der WM dürften kein Internet besitzen.

Aber bei Bank Rettungen sind alle Bürger beteiligt.

werden
die älteren Menschen sind doch nicht mehr gefragt, die sind nur noch zum arbeiten gut
französischer Handball ....

Kopfkino!

:0)
demnächst werden im Fernsehen sowieso nur noch spektakuläre Sportarten wie Teebeutelweitwurf oder 1000 Meter Stabhochw.i.c.h.s.e.n gezeigt.Und dafür zahlt man auch noch Gebühren.
Die Kür des Stabhochwedelns dann aber bitte in slowmotion. Danke.

:0)


warum nur kenne ich diese Sportarten nicht?
die GEZ-Gebühren sollte man dafür dann auch erst zum Jahresende entrichten müssen - im Idealfall aber auch gar nicht. Wer dafür ist hebt die Hand :0)
Hand nicht, aber Daumen hoch und Applaus für deinen Vorschlag.





Danke Danke.

Hollywood ruft.

;;0)
[center]
dreamies.de[/center]
Vielleicht auch noch den Grimme Preis für dich?
warum nicht :0)

laß rüberwachsen :0)
vielleicht kann ich mich sogar zu der ein oder anderen goldenen Schallplatte hinreißen lassen.

Aber mein Favorit ist natürlich der Golden Globe

;0)


a lot of thankyou very matsch


so sehen Sieger aus


und damit zurück ins Studio -


zuuuuuuuummmmmmmmm




Handball


@ 12:34





Handball-EM 2016: Deutschland ist Europameister









Sieg gegen Spanien Deutschland ist Handball-Europameister
Die Sensation ist perfekt: Die deutschen Handballer sind Europameister. Im Endspiel schlugen sie Spanien überraschend souverän. Vor allem die Defensive überzeugte - und stellte dabei einen Rekord auf.



Es ist ein Witz was in Deutschland abläuft!

Die Fußball WM mit 48 Mannschaften wird auch einer! Hoffentlich wird davon NICHTS, rein gar nichts im TV übertragen!

Moin!
Handball ist Männersache und die Erde eine Scheibe
Was sagt man dazu? Man spricht von mir. habe Handball gespielt
Habe mal rein gesehen bei der Handball WM


Bild =


Ton =


Unterbrechungen, aber nicht durch den Schiedsrichter sondern
durch youtube=


Die Krönung nach Anpfiff der 2. Halbzeit dieses Bild



Bild=www.youtube.com[/b] hat die Verbindung unerwartet geschlossen.
Gesamturteil=
Dann wissen wir ja jetzt, was es bringt wenn wir uns vom guten alten Dampffernsehen und der Sportschau verabschieden,um den Lifestream im Internet zu betrachten.Mein alter Vater würde diese Welt nicht mehr verstehen.
Moment mal, Dein alter Vater...mmh... Wie alt bist Du denn SW?
Abgesehen vom Alter, ich verstehe die Welt schon lange nicht. Das Theater in Amiland, der Russe lacht sich eins ins Fäustchen, Krieg schon Jahrzehnte in Nahost, und Deutschland stellt sich neu auf. Neuwahlen! Bin gespannt was für ein Schmierentheater diese Jahr vor der Wahl abläuft!
Jo SW, wat mutt dat mutt, nicht nur Dein Vater würde eine Krawatte tragen, viele Menschen dieser Welt haben auch einen dicken Hals.
nanü nanü




Kartar hat die Übertragungsrechte an den Hauptsponsor - eine deutsche Bank, Staatsbank, keine private - übertragen


und die politischen PR-Sender ARD und ZDF sind außen vor -


nanu nanu...
es rappelt im Karton - ton ton ton..... dideldidei
Frohe Botschaft?
Sat 1 hat sich die Rechte erworben und darf 30 Minuten nach Abpfiff einen 5 Minuten Ausschnitt zeigen.
Einen Ausschnitt


Von wem?
Einen durchschnittlichen Ausschnitt vom Durchschritt


Heute 17:45 Deutschland gegen Ungarn. Gestern war die Qualität schon etwas besser.
.... beim Handball darf man zupacken


@ sniffi 2:34




7 Meter finde ich dann aber doch ein klitzekleines bißchen übertrieben...
Schreibe jetzt eine Antwort!


Partner von entertainweb.de