... uuund Action!

Zu SelbstistdieFrauSelbstistdieFrau
46
sagte am 11.01.2017 um 14:36

;;0)

Loading...
und jetzt........................???????????
so ein wenig erquickendes Wetter in old Germany. Wie wäre es denn mit einem short Trip in deutlich wärmere Gefilde ... ;0)
ich finde nudelsuppe mit vanillesauce interresant
wenn Du nach Burkinafaso fliegen möchtest, stehen Deine Chancen gut. Lufthansa hat aber auch Tomatensaft -
Möchte gerne nach Hawaii, aber dort gibt es ja kein Bier.
gibt es eigentlich immer noch den Lufthansacocktail?
@ Willi, den gibts glaube ich nur noch im Supermarkt
tatsache ist doch und das muss mal ausdrücklich gesagt werden das jetzt um diese zeit es genau 15.04 uhr ist
aber nicht im Supermarkt auf Hawai :0)
stimmt sondern beim konsum in mexico
ne dort sicher nicht, wenn da schon kein Bier gibt
aber verschärften Tomatensaft :0)
auch lecker
gugu 15.15 11.01.

Ha ha gugu im Tomatensaft trinken kennen wir uns aus. Gelle ??

Da war doch sowas am 31.12.2016

das war alles super lecker Funki

[center]
dreamies.de[/center]
je schärfer um so besser. Auch gut fürs Immunsystem :0)
@Funki 16:02


Da möchte ich näheres wissen.
sniffi 11.01. 16.13
sniffi, frag gugu

die hat ein Geheimrezept.
Sind viele viele Vitamine drin.

Saulecker !!

Alleine die Vitamine in diesem herrlichen Tomatentrunk







ohjaa, frag mal Paulibaby, die mag auch gerne meine Vitamine
Der ist Sau lecker und sehr Gesund !
gugu 10.09. 11,01.

Menschenskind gugu,

da werden wir Fünfe aber Ende des Monats gesund leben Bei Dir.

Saulecker !!

und ob Funki, die Gesundheit ist das wichtigste Gut was wir haben
ja klar. Tomate. Absolut.


Also ich tipp mal auf Campari pur, wenn ich das so sehe -


@ 19:07
Un wie viel Umdrehungen hat der Tomatensaft
der hat 37,5 Umdrehungen
Glaube der macht einen Willenlos
geshaket oder geschüttelt
Männer trinken 4 x so viel wie Frauen - meistens Gerstensaft, aber auch Limosorten und Mineralwasser, Schorle, Wein, Likör usw.


Der Tomatensaft hingegen ist ein Ritual im Flugzeug. Wenn ihn sonst auch nur die wenigsten mögen, aber über den Wolken, da schmeckt er vielen plötzlich ungemein gut - kühl und fruchtig, und die Lufthansa kredenzt davon rd. 1,6 Mio. Liter jährlich.
[i]
[/i]
https://www.welt.de/print/die_welt/wissen/article10461591/Das-trinken-die-Deutschen.html
Also nur um einen gut schmeckenden Tomatensaft zu trinken würde ich nicht noch auf meine alten Tage in ein Flugzeug steigen.Ich bin noch nie geflogen und habe auch nicht die Absicht es in nächster Zeit zu tun.Da bleibe ich lieber auf dem Boden und drinke Pils oder auch das eine oder andere Kölsch.
Da hast du aber im Leben etwas spannendes verpasst Schweini
Gute und sichere Maschinen, da stets gewartet












Schreibe jetzt eine Antwort!


Partner von entertainweb.de