Hüüt Avend

Zu SelbstistdieFrauSelbstistdieFrau
47
sagte am 11.01.2017 um 17:38

Wat giff dat hüüt Avend inne Flimmerkist....;


Loading...
20:15 Uhr DAS ERSTE


Die Diva, Thailand und wir!


Top Film Tipp


Worum gehts?


Muddern wird plötzlich zum Pflegefall. Familie muß sich kümmern, sieht dabei den längst geplanten Thailandurlaub den Bach runter gehen. Was also machen? Muddern mitnehmen, denkt sich die Tochter. Was solls. Gesagt getan. Vor Ort nervt Muddern rum, bringt mit ihren Allüren alle zur Weißglut und Tochter rudert gegen, parkt Mudderns kurzerhand im preiswerten Pflegeheim. Wo? Natürlich in Thailand.



Welch ein Spaß


Hauptrolle: Hannelore Elsner.


Kann nur super werden.
Da gibts ja quasi auch null Sprachbarrieren
Ein Blick zu den Bayovaren....


23.30 Uhr BR


Der talentierte Mr Ripley
(Thriller aus dem Jahr '99)


Nix mit Muddern und Vaddern, dafür gehts um die Folgegeneration.
Zwei Freunde. Der eine gut betucht, der andere nicht.
Der der nix auf der Naht hat ist neidisch und murkst schließlich seinen Freund ab. Und das alles vor schönster Kulisse.... naja, eben Thriller, aber keinesfalls düster.


Mit von der Partie: Matt Damon und J. Law
Und dann natürlich - gaaaaaaaaanz wichtig - die Eröffnungsfeier der Elbphilharmonie in Hamburgo mit jeder Menge Klarivinkel bis zum Abwinken........


20:15 Uhr NDR
........oans zwoa hossa.........




Noch ein Tipp.
Darf nicht fehlen.


20:15 Uhr KABEL EINS


Ocean's Eleven




Mit Brad Pitt (derzeit abgemagert, weil er sich egal weg über seine Ex ärgern kann). Aber egal. Worum gehts im Film?


Klassische Gaunerkomödie. Jede Menge kriminelle Energie auf zwei Beinen und weil sie nix anners zu tun haben, möchten sie den Tresor einer Zockerbude in Las Vegas ausräubern -
Aktenzeichen XY

auf ZDF, natürlich und jetzt !
ohgottohgott, läuft ja schon...........
Kommst noch früh genug zu spät!
sniffi und sidf

Ich gucke im Moment

W i l s b e r g (

ZDF Neo

Meine Lieblingsserie.

Ich she Ekki so gerne. Lach !
Aha Funki, ich sehe DSDS , bin ja schließlich jung.
sniffi
DSDS
oh ja, ist auch eine tolle Sendung mit Herrn Bohlen.
Ach ich liebe Herrn Bohlen


Muss ich das sehen ?? Glaube nicht.

Bleibe bei Ekki und wilsdorf und Alex und Anna usw. usw.
Lach !!!
Ohne Flax, der Herr Bohlen hat mehr auf dem Kasten als manche es meinen. Warum der diesen Ruf hat kann ich nicht verstehen.
Mag ja sein sniffi, dass Herr Bohlen was auf d. kasten hat.
Ich persönlich sehe seine Sendung nicht.
Aber das ist ja alles eine Geschmackssache.
Der eine liebt das , der andere dies.
Guts Nächtle wünscht von Herzen


funki
der Liebe Herr Bohlen ist einfach clever
@ Funki
Wie meine Frau!
Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett!



http://www.dailymotion.com/video/x20kfn0_ohne-krimi-geht-die-mimi-nie-ins-bett-1962_shortfilms
@ Funki


Wer ist Herr Bohlen? Ja clever ist er, hat sich Millionen erarbeitet. Ich mag seine große ordinäre Fäkalsprache, seine aufdringliche Fresse, und auch wie er stellenweise mit Menschen umgeht nicht! Auch in seinem engsten Mitarbeiterkreis, ist eine reinste Ver***e von diesem Typen Dauerzustand. Wie er mit jungen Menschen in seinen Staffeln teilweise umgeht, mit dreckigen Worten diese beleidigt, ist unter aller Sau von diesem Typen. Aber mit ihm macht der Fernsehsender Kohle, leider zählt nur das. Von mir aus kann er in der Wüste jodeln, der Herr Bohlen.
Also der Umgang mit den jungen Menschen hat sich schon deutlich gebessert. Er sagt nun auch egal ob gut oder schlecht zum Schluss: Danke das du da warst!
Bauzeit 10 Jahre!

Geplante Kosten 79 Millionen

Vom Senat nachverhandelt 279 Millionen

Endprodukt 789 Millionen


Das geilste aber ist, wie toll es dem Steuerzahler nun gut gerechnet, hochgelobt, gutgeredet wird.

Was???
Na die Elbphilharmonie
sniffi ist noch jung,Bohlen ist ein blöder Hund,das Fernsehen bringt die zigste Wiederholung mit Brad Pitt.Hannelore Elsner ist eine der letzten großen Schauspielerinnen in Deutschland(kein Wunder Fassbenderschule)meine Frau mag Ecki( warum auch immer?)und ich habe diese verdammten Rückenschmerzen womit ich kaum krabbeln kann,geschweige aufrecht gehen
Hannelore Elsner gestern im 1. ARD wieder brilliant

Und mit Deinen Rückenschmerzen SW, geh nicht so oft Pilze pflücken, dann musst Dich nicht sooo oft bücken
Ich mach mir nix aus gesammelten Pilze.Ich esse nur Champions,Steinpilze und Pfifferlinge.Und die sind entweder vom Wochenmarkt oder aus der Dose.
was ich noch sagen wollte:vor kurzem komme ich nach Hause und meine Frau hat einen Schweinsbraten mit Knödel gemacht und dazu eine Pilzsoße..............die war sehr lecker.Ich frage sie:" woher hast du denn dieses Rezept von der köstlichen Pilzsoße",darauf antwortet Sie kalt lächelnd:" aus einem Kriminalroman"




So, woran ist ihr erster Mann gestorben?
An Pilze!
Und ihr 2. Mann?
An Pilze
Und ihr dritter Mann? Halt lassen sie mich Raten: Auch an Pilze?
Nein an einer Pfanne!
Wieso an einer Pfanne?
Er wollte seine Pilze nicht essen.



So, woran ist ihr erster Mann gestorben?
An Pilze!
Und ihr 2. Mann?
An Pilze
Und ihr dritter Mann? Halt lassen sie mich Raten: Auch an Pilze?
Nein an einer Pfanne!
Wieso an einer Pfanne?
Er wollte seine Pilze nicht essen.
jepp. Hannelore Elsner war gestern Abend im 1. ARD absolut brillant.
Ihre Kollegen ebenso


und die Idee mit einer Seniorenresidenz in Thailand....


also, die ist ja gar nicht mal so übel - so etwas hat Zukunft.
ich gucke immer wasser tv...mit blubberuntertiteln
@11:01



So, woran ist ihr erster Mann gestorben?
An Pilze!
Und ihr 2. Mann?
An Pilze
Und ihr dritter Mann? Halt lassen sie mich Raten: Auch an Pilze?
Nein an einer Pfanne!
Wieso an einer Pfanne?
Er wollte seine Pilze nicht essen.
Schreibe jetzt eine Antwort!


Partner von entertainweb.de