Veggi

Zu SelbstistdieFrauSelbstistdieFrau
46
sagte am 22.01.2017 um 12:34

Was halten Menschen eigentlich wirklich von Veganern?

Loading...
Die essen meinem Essen das Essen weg.
........... bestenfalls die Wurzel


@ 12:34
[center]
dreamies.de[/center]
Man sollte das Ganze nicht überbewerten.Wenn einer beschlossen hat Vegetarier oder Veganer zu werden,dann soll er es tun.Aber man sollte mit seiner Lebensart nicht anderen Leuten auf die Nerven fallen,oder es als einzige richtige Lebensart dazustellen.Wir sind alles Menschen.Und der eine mag das und der andere dieses.Jeder muß für sich entscheiden was er machen will.Ich würde auch keinem meinen Lebensstiel aufzwingen.Das ganze Thema wird viel soviel hochgepuscht.
Ja klar da und die englischen Veganer regen sich sogar gegen Einführung der neuen 5 Pfund Note auf, da sie einen kleinen Anteil an Tierfett enthält. Da fasse ich mich doch am Kopf.



http://www.dasinvestment.com/neue-5-pfund-note-veganer-demonstrieren-gegen-die-bank-of-england/

[b]
[/b]
[center]
dreamies.de[/center]
[center]
dreamies.de[/center]
veganes essen schmeckt am besten mit hackfleischsauce und käseüberbacken drüber am besten
Veganes Essen schmeckt am besten, wenn man es vorher noch durch ein saftiges Rindersteak mit ordentlich Pommes und Salat ersetzt
vegane Schnabuliererei schmeckt am besten, wenn Soße ohne

hack...
Essen kann man eigentlich alles,nur sind wir alle so das wir uns nach üppigen Schmaus sich auf die Couch zurückziehen.

Es fehlt zu wenig an Bewegung (mich eingeschloßen) nach üppigen Mahl.

Ich gehe fast jeden Tag meine 3-5 KM manchmal weniger manchmal mehr (könnte aber noch mehr machen) gehe die Waldrunde nicht hastig aber eben konsequent.

Und jetzt bleibt mir nur zu wünschen an alle MAHLZEIT....
Buchtipp:



VEGAN FOR YOURTH

von Attila Hildmann
Ich bleibe bei mein normalen Essen, da viele hickhack was nun Gesünder ist oder nicht ich sag mir bleib so wie du bist Iß das was die Natur hergibt, vorn rein und was zuviel is kommt hinten wieder raus..ist doch logisch oder????
Schreibe jetzt eine Antwort!


Partner von entertainweb.de