mist

Zu Seezunge2Seezunge2
48
sagte am 24.01.2017 um 13:29

mein druckerpapier wurde gerade aufgefressen von dinosaurien die gerade beim spiegelei essen waren....

unglaublich


Loading...
mist???????

sitzt der bauer auf dem mist....so ist der hähnchen erkältet und warum? weil penicilin fehlte zum aufpumpen und da kommt man zum schluss das die vereinigten staaten von büddenwader im dorfkrug auch keine papierschlangen haben aus tierschutzrechtlichen gründen
wenndu Atsche in Büddenwader nach Zöllis fragen tust, dann weiß er was gemeint ist: Der Zollstock und nix anners.... und wenner die Papierschlangen damit ausmessen tun soll, dann sachter zu Brackelmann: wenn auf der Butter Kerrigold draufstehen tut, dann ist da vielleicht Kerry drin aber noch lange kein Gold ungut
irgendwie tangiert mich diese meinung vanillemäßig knorke gut aber nur wenn spinagel angebaut wird gewürzt mit alten heringssalat
Mein allerliebstes Seezünglein, tue mir bitte einen Gefallen.....schreibe richtig Deutsch. Du weißt doch, ich bin etwas minderbemittelt.....5. Klasse Abgang und wieder mit Abitur begonnen, auf Hchschule angenommen....allerdings in der Baumschule durchgefallen.

Sagen wir es kurz und bündig: Ich kann dich schlecht lesen und weiß nicht was du willst.

Ich nehme dich jetzt an meine Brust.....du kannst mir alles erzählen.....verstehst mi?

Ich schicke dir ein Bussi, sei lieb mit mir..... und lache mit mir....



übrigens:
Lachen ist nicht immer die beste Medizin. Vor allem nicht bei
Erektionsstörungen.




Warum haben Beamte durchsichtige
Brotzeitdosen?

Damit sie wissen, ob sie zur Arbeit gehen oder
schon auf dem Nachhauseweg sind!




jo may... a Bayernimport
jo may..... moin...moin...... ein Kieler - Förde - Import
warum bekommen die bayern kein a i d s?
sie haben den pinsel am hut
Schreibe jetzt eine Antwort!


Partner von entertainweb.de