Schmalzlocke in Amiland

Zu hapehape
aus an der Förde
sagte am 29.01.2017 um 12:10

Nun geht's los, wer es geil findet dem schreibe ich, der hat Wahrnehmungsstörungen

Schmalzlocke Trump Amerika im Ausnahmezustand
Donald Trump krempelt die USA um. Während die Präsidenten-Familie aus ihrer Popularität Profit schlägt, werden Reporter attackiert und unschuldige Bürger an der Einreise gehindert. Zustände wie in einer Autokratie.



Ich beantrage an die Mods den Thread ,, Hello Mr. Präsident " zu schließen. Die ersten Beiträge im Threadeingang dort sind nicht tragbar.


Loading...
Trumps Einreisestopp von New Yorker Gericht gestoppt. es wird reagiert!Ein Gericht in New York hat angeordnet, dass Dutzende von Passagieren, die an US-Flughäfen festgehalten wurden, das Land betreten dürfen. Das Urteil sorgte für Jubel bei Demonstranten vor den Flughäfen.
So ist es, im Weißen Haus regiert ein Unberechenbarer
Das ist Schmalzlocke,
Wutausbrüche, Lügen vor der Presse, radikale Erlasse: Donald Trump lässt sich von niemandem zähmen, selbst enge Berater verzweifeln. Täglich hagelt es neue Dekrete , und Trump hat noch große Pläne. mir wird schlecht
Es wird nichts geschlossen, da nicht nur Untragbares drin steht.
Bisher sind wir stets ohne Schließen gut gefahren. bitte um Verständnis.
Gruß
sniffi
Prima Mr. Präsident,
Trumps Dekret nimmt immer absurdere Ausmaße an: Der Bundestagsabgeordnete Omid Nouripour darf vorerst nicht mehr in die USA reisen. Der Doppelstaatler ist in einer besonders misslichen Lage.

Im Thread Hello Mr. Präsident die ersten fünf Beiträge zu lesen, widerspricht dem Vorgehen von Mr. Schmalzlocke vehement
Er hat ja gestern mit unserer Kanzlerin 45 Min. telefoniert, abwarten was davon an die Öffentlichkeit gelangt.
sniffi 12.30 29.01


Hallo sniffi,


ich bin auch entsetzt, was herr Trump macht.
Das ist menschenunwürdig.
Ja da stimme ich auch zu.


Aber lies mal habe hier auch einen interessanten Bericht:


Das war auch mein erster Gedanke, als ich las, dass die hochverehrte Frau Bundeskanzlerein Mit Herrn Trump ein 45 min. Telefonat führte.


Ja unsere Muddi.


--------------------------------------------------------------




Ob das Einreiseverbot gut


Ob das Einreiseverbot gut oder schlecht ist, sollten die Amerikaner für sich selbst bestimmen!
Frau Merkel hat in Deutschland unendlich viele Baustellen offen! Sie sollte sich eventuell einmal um diese kümmern bevor Sie immer wieder anderen Lädern vorschreiben will, wie deren Politik sein muss.
Wir haben in Deutschland Probleme ohne Ende, und da hilft es nicht, sich in die Medien zu Stellen und zu Verkünden "Deutschland geht es Gut". Deutschland geht es nicht so gut, wie uns diese Frau immer wieder einreden will.
Der Elite geht es gut, doch der Großteil der Bevölkerung hat enorme Probleme.
Frau Merkel, kümmern Sie sich endlich um unseren Laden, und der heisst Deutschland. Wenn das mal angegriffen wird, habe ich nichts dagegen wenn Sie anderen Ländern Ratschläge geben.
Meine Hoffnung ist ja immer noch das Sie die Wahl (2017) verlieren. Leider sehe ich da wenig Alternativen, was diese Hoffnung begründen könnte!
@Funki 15:43


Wie Recht du hast. Noch nie war der Arbeitslosenstand so niedrig wie im Moment?


Stimmt, den ein Großteil muss trotz Beschäftigung um Aufstockung betteln. Die sollen mal die richtigen Zahlen auf den Tisch blättern was an Aufstockung in Unsummen bezahlt werden muss.


Das was an Aufstockung raus geht, ist Netto für die Unternehmer.


Vor allen Dingen hat er unerträgliche Folter geplant. Hier guuuckst du!


Vielleicht bietet ihm ja ab September ein Supermann Paroli?


sniffi 12.39 29.01.


Oder unsere Muddi


Frau Dr. Angela Merkel
@ Funki 15:43


Wie recht du hast Funki!


Die sollen mal die Summen auf den Tisch legen was für Aufstockung an Beschäftigte gezahlt werden muss weil sie von dem Lohn nicht leben können.
Aber dafür ist Arbeitslosigkeit auf einem Niedrigstand. Zumindest wird dadurch das Volk geblendet.
In unserem Ort kann man täglich einen Stoßdämpfertest mit seinem Auto auf den maroden Straßen machen.
Was soll`s Mutti kümmert sich wichtigere Sachen.


Ausgerechnet "Absahner"
Schulz will sich jetzt um die "kleinen Leute", die "hart
arbeitenden Menschen" und um "Gerechtigkeit" kümmern
- LOL! http://www.swr.de/.../did=13302262/nid=1197424/gc8skf/
leicht bietet ihm ja ab September ein Supermann Paroli?

Viel mehr lustiche Sachen gibt's bei http://lustich.de
Vielleicht bietet ihm ja ab September ein Supermann Paroli?

Viel mehr lustiche Sachen gibt's bei http://lustich.de
Dieser Supermann kommt auch noch




Guttenberg war 2011 zurückgetreten, nachdem seine Doktorarbeit
als Plagiat entlarvt worden war.
UND DER NÄCHSTE BETRÜGER KEHRT
IN DIE POLITIK ZURÜCK UND SOLL DIE CDU UNTERSTÜTZEN. LEUTE WIR
WERDEN VON BETRÜGERN UND KRIMINELLEN REGIERT. ANSTATT NEUES ,JUNGES
UND VLT WEITSICHTIGES PERSONAL EINZUSTELLEN,WERDEN ALTES
,FESTGEFAHRENES UND MIT HANG ZUR BETRÜGEREI INKOMPETENTES PERSONAL
EINGESTELLT. DAS VOLK WIRD ABER FÜR JEDE NOCH SO KLEINE HANDLUNG
BESTRAFT. WIE KÖNNT IHR NOCH AN DIE POLITIK GLAUBEN BEI DIESER HOHEN
KRIMINALRATE?






Bundestagswahl:
Karl-Theodor zu Guttenberg kehrt in die deutsche Politik zurück -
WELT


Lange hatte CSU-Chef Seehofer für ein
Comeback Guttenbergs geworben, nun ist es offenbar soweit:
Karl-Theodor zu Guttenberg soll einem Bericht…


welt.de
...politische Threads sind nicht erwünscht...ich bitte das zu beachten.... und es gibt keine Ausnahme


ein Rappe. Gefällt mir :0)
und ich muß sagen in Norddeutschland brauchen wir

kein Pfördi Import
Der
Bundesstaat Washington klagt gegen Trumps Einreisepolitik. Vor dem
Supreme Court demonstrierten Hunderte Demokraten am Montagabend mit
Kerzen in der Hand. Chuck Schumer, der Oppositionsführer im Senat,
weinte, als er zuvor über das Flüchtlingsthema sprach. Trump reagierte
wenig mitleidig und wollte wissen, welchen Schauspiellehrer er hat.

Trumps
Politik wird derzeit nur von 43 Prozent der Amerikaner unterstützt -
das sind historisch schlechte Werte für einen neuen Mann im Weißen Haus.
Sein Vorgänger Barack Obama war mit 68 Prozent Zustimmung gestartet und
lag zum Schluss bei 57 Prozent. [u][b]Der Nervenarzt John Gartner aus
Maryland hat schon über 6000 Unterschriften von Leuten zusammen, die
Trump für psychisch krank halten und ihn deshalb nach Artikel 3 des 25.
Verfassungszusatzes aus dem Amt entfernen lassen wollen.[/b][/u]

Quelle DPA




das wäre der erste Präsident der USA der binnen so kurzer Amtszeit seinen Hut nehmen müsste.Hoffen wir das Beste.
Ich habe in der Schule im Religionsunterricht mal etwas über Armageddon gelernt und damals darüber skeptisch nachgedacht ob es wirklich eine Hölle gibt.Ich fand keine genaue Lösung.Aber was ich in den letzten 2 Wochen an finsterem und schrecklichem gesehen habe,bringt mich zu dem Entschluss das es eine Hölle geben muß.Und irgend ein Riesena.r.s.ch scheint das Tor sperrangelweit aufgerissen zu haben.
Ein cooler Typ. Telefon Terror zwischen Trump und Turnbull? Wohl kein Musterbeispiel für gelungene Diplomatie am Hörer. Der neue US-Präsident soll in einem Telefonat mit dem australischen Premierminister ausfällig geworden sein.
Wer kann der kann!
Ich zitiere aus dem Thread. Hello Mr. Präsident:

Er ist kein Politiker und bezeichnen sich selbst auch nicht als solchen.
wenn sich nun einmal ca. 1250 Flüchtlinge ausgerechnet für den australischen Outback entschieden haben, sehe ich für die Vereinigten Staaten auch kein Handlungsbedarf.


In Australien läßt es sich mit Sicherheit auch schön Leben ...


noch schlimmer wäre es wenn 100000 sachsen nach meck pomm auswandern würden..........
es gäbe u. U. auch Sprachbarrieren, aber auch im nordköstlichsten Bundesland von Germany gibt es Volkshochschulen -



Kleiner Scherz am Rande -
siehst du einen sachsen liegen blas ihn auf und lass ihn fliegen
bravo Zünglein bravo

Schreibe jetzt eine Antwort!


Partner von entertainweb.de