suuuuper Marketing

Zu SelbstistdieFrauSelbstistdieFrau
47
sagte am 08.02.2017 um 11:27

auf lustich.de. Das muß man erstmal bringen:

Man meldet einen neuen Nick an.

Pinselt damit in einer Tour Gästebücher voll.

Rechtschreibung unter aller Kanone

Schreibt dann auch noch den ein oder anderen an. Gleichwohl der Angeschriebene bereits gelöscht wurde

man man man .......


Loading...
Orthographie kann auch ein Hobby sein
besonders erheiternd, wenn ein männlicher Nick von einer "Frauenhandschrift" zum Leben erweckt wird -
oder ein junger Mann in die Tasten haut und glaubhaft machen möchte, dass er Bettina765 ist -
oder eine Frau gleich xfach Nicks bedient. Das Schriftbild jedoch verrät, dass es sich um die ein und die selbe Person handelt -
suuuuuuuuuuuuper -
Der Erfolg seit September 2011 ein Knaller
Schaun wir doch mal, was im September 2011 hübsches passierte....

[/b]
4. September[/b] BRD 2011 – In Mecklenburg-Vorpommern wurden Landtagswahlen durchgeführt.11. September[/b] BRD 2011 – In Niedersachsen wurden Kommunalwahlen durchgeführt.


Quelle: www.Was war wann.de
... übersichtlicher: [/b]

[/b]4. September[/b]
BRD 2011 – In Mecklenburg-Vorpommern wurden Landtagswahlen durchgeführt.

[/b]
11. September[/b] BRD 2011 – In Niedersachsen wurden Kommunalwahlen durchgeführt.
[/b]
du hast vanillesauce vergessen
Dessert ist Sache für Hella von Sinnen - have a brake häf a Torte
und für die Kleinen.... Yes Törti
früher nannte man das auch Bruchkeksööö
Krümelmonster ißt nur Keksööööööööööööööööööö
Wenn Krümelmonster Sauerkraut essen würde, sähe das auch s c h eiße
aus
mal abgesehen davon, daß es Sauerkraut tatsächlich gibt
Krümelmonster auch
Hella von Sinnen auch
Hella von Sinnen ist lesbisch
Krümelmonster nicht
Krümelmonster ist nicht lesbisch, kann aber auch keine Torten backen
wenn Krümelmonster Torten backen könnte, dann würde Krümelmonster das nicht um die Mittagszeit machen
Doch!
Wenn Doktor Ötker Bisquitböden liefert, dann schon
... denn Doktor Ötker weiß, was kleine und große Krümelmonster gerne mögen
auch um 12:25 Uhr
gerade dann!
aber aus fluffigen Bisquitböden lassen sich keine zuckerfreien Hefeschnecken backen
das ist wirklich sehr betrüblich
Nein! Die Hefeschnecken freuen sich
vanillesauce kannst auch bekommen mit aufgebackenden klopsen aus freilandgiraffen
Schreibe jetzt eine Antwort!


Partner von entertainweb.de