spammails

Zu SelbstistdieFrauSelbstistdieFrau
46
sagte am 08.02.2017 um 13:05

nun habe ich heute morgen meine Festplatte vom Computer grundgereinigt, quasi ein kleiner Hausputz, der auch dringend notwendig ist, da mich immer wieder spammails erreichen, aber auch schon des öfteren diese Datei:

Loading...
j4UNjsXc5mZ9j.js von uobsoe.com
vielleicht mag mir mal jmd. verraten,
wie soetwas zustande kommen mag
unmittelbar davor erhielt ich eine spammail von
[size=4][b]
[/b][/size]
einer gewissen Julia
sie sind der testkanditat der das neue waschmittel julia getestet hat...glückwünsch...sie haben eine reise für zwei lebewesen nach bitterfeld gewonnen mit wellnessoase im grubenschacht und badefitniss in der gotsche
Nun kenne ich dein E-Mail Programm nicht
Wenn ich eine derartige Mail bekomme, werden diese Adressen sofort unter Junk/Spam Mails verschoben. Somit kann dieser Absender nichts mehr an mich senden.
Habe schon zig Aufforderungen bekommen Rechnungen zu begleichen, selbst unter Androhungen von Inkassobüros. Habe einige davon kopiert.
Die beste Forderung war von einer Firma mit Hauptsitz in Keiserslautern.
mache ich auch so, habe keine Probleme damit
Bekam auch schon ein Angebot E-Mail Adressen zu kaufen. War ein Schnäppchen. Für 1000 Adressen nur 300,00 €
Das beste aber ist ich bekamm eine Strom-Rechnungs-Aufforderung von Stadtwerken Frankfurt.

Ist ja ganz inder Nähe von mir HIHI...

Aber ich bin sicher jeder von euch hat das schon mal gehabt.
Das Geld ist nie bei mir angekommen Alf
vielleicht noch mal die mails checken



Lilli Roth supcijpty@gmail.com

Maxim Meier aqawuzcinez@outlook.com

Vanessa Arnold ezlkiztogneqn@outloolk.com
Spams wandern in meinen Spamfilter.Die werden gar nicht erst geöffnet.Dann können sie auch keine Viren oder Trojaner oder wie sonst das Ungeziefer heisst aktivieren.Klappt prima.
kann mir auch nicht vorstellen, dass jmd. den Heckmeck öffnet.



Finde es hingegen erstaunlich, dass es Menschen gibt, die den Firlefanz transportieren -
Ich habe einen Arbeitskollegen gehabt der auf sowas reingefallen ist.Da ging es um die "ACH SO GROßE LIEBE" zu einer Asiatin.Der hat ihr sogar Geld für die Flugkarte aus Thailand geschickt.Das Flugzeug kam und wer nicht drinsaß war die große Liebe.Das Geld war futsch......und alle Mails und Skyptalks waren plötzlich nicht mehr vorhanden.Dabei sollte man doch wirklich nicht glauben das einem Erwachsenen Menschen sowas passieren kann.Von dem Hohn und Spott den er ertragen mußte mal abgesehen,war er auch ziemlich depressiv geworden weil er an diese"Liebe" geglaubt hatte.
Habe noch vor einer Stunde 887 € gewonnen die man mir überweisen wollte. Habe leider zu früh in den Spamordner verlagert und gelöscht.
Schreibe jetzt eine Antwort!


Partner von entertainweb.de