Irgendwie frech

Zu Klaus53Klaus53
54 aus Hallorenstadt
sagte am 02.03.2017 um 11:13

Podolski wandert immer Sommer aus !!! nach Japan, verdient dort 8 Mio, also man müßte doch überlegen ob man auch Auswandert, das simmt wirklich den Kleene Wander aus!!!!! bei den Verdienst


Loading...
für 8 mill würde ich es nicht tun...nur für 8mill und 50€...irgendjemand muss doch die strassenbahnmonatskarte bezahlen
Klaus , unsere Funki ist ein Fan von Poldi, wenn det mal keen Fratzenjeballer jibt?
Ach wo nur keine Panik
aber das sitmmt wirklich der haut ab nach Japan leider habe ich nur mit den halben Ohr hingehört,was die im Radio gesagt haben, ob Podolski dem Fußball treu bleibt oder ob er was anders macht
klaus 14.29


Natürlich macht Prinz poldi später was anderes.


Er ist doch jetzt schon eine Werbe Ikone.


Sniffi 02.03. 14.00


Lieber sniffi,


podolski auch genannt " Prinz Poldi "


soll ruhig nach japan gehen, denn da gehört er hin.


Er kann denn den Japaner was vom Pferd erzählen, wie doll er ist und wie witzig. Der grosse Weltmeister. hahaha


Ich werde ihn nicht vermissen und hoffentlich kein Foto mehr und seine tollen Taten in seiner Hauszeitung Kölner Express mehr lesen.


Im Übrigen, er kann dann Sarah und wie heisst noch ihr geschiedener Mann noch gleich Luigi oder so ähnlich Lombardi gleich mitnehmen.
Liebe Funki, ich weiß doch wo dein Zündpunkt ist. Es hat funktioniert.
sniffi,


Ja ja das stimmt mich aus der Reserve locken, das kannst Du.


Ich kann nicht dafür, selbst bei der Übertragung v. Rosenmontagszug
hat er sich aus der Türkei gemeldet.
Kotz würg ::
Noch nicht mal in Ruhe den Rosenmontagszug schauen kann man,
hm
sniffi,






ich habs, das Bürschen heisst: Pietro
Wer kennt sie nicht die Lombardis?


sniffi 2. März 15.08


Ja das stimmt nur wir grübeln hier, woher wir die kennen.


Was leisten die denn überhaupt ?


Ich glaube mich erinnern zu koennen, dass mal vor vielen vielen Jahren
dsd Dieter Bohlen die beiden zu Gast hatten und ihr Liedchen trällerten.


Dann habe ich eigentlich nichts mehr von den Beiden gehört und gesehen.
Doch als sie Sohnemann zur Welt brachte.
Mensch, war das aufregend !!!


Immer durch Zufall in der Zeitung oder hier im Internet.
Aber was zum Teufel machen die denn ?


Da ist aber mein Freund Poldi mehr im Gespräch.


So gleich kommen meine Tip Ergebnisse.


Oh Oh !!


FC Tja und Herr Modeste schielt nach China.
Hui, das kann ja heiter werden.
Grübel Grübel, ja die beiden sind bei DSDS aufgetreten und er hat damals gewonnen. Die beiden haben sich verliebt. Dann kam eine Serie von RTL 2 glaube ich. Die haben die beiden auf Schritt und Tritt natürlich gegen Knete gefilmt. Sie ist untreu geworden und das war das Ende. Ich habe die Sendungen von RTL 2 nie gesehen, wohl in der TV Programm Zeitung gelesen.
Bei DSDS habe ich sie gesehen.

http://www.rtl2.de/sendung/sarah-und-pietro-die-ganze-wahrheit
Die haben die sogar beim Windelwechsel gefilmt.
Hallo Klaus und sniffi,


hier schon mal ein Foto von unserem Superweltmeister mit Gattin.


Lach !
Aufgenommen von seiner Hauszeitung Köln eExpress.
Sieht doch goooooooooldig aus, der Junge was
Wird in Japan nicht auffallen.
Wünsche der Familie Podolski trotzdem viel Glück.




[size=4]Und dann natürlich nach KOBE,
weil es dort das beste Rindfleisch gibt^^
[/size]
Am besten Schmeckt dort Immitaschamitsokouri.
Nix frech! Geld regiert die Welt, wer keins macht ist der Depp
An Frechheit ist das von dem Despoten am Bosporus
verbal attackiert nach Deutschland von niemanden zu überbieten, nicht mal von Schmalzlocke

Die Österreicher werden sich es nicht bieten lassen, die Niederländer tun es bereits Ab vom Hof? Ja!
Ach ja der Zusatz fehlt noch! Der Poldi ist halt neidlos clever
6
Schreibe jetzt eine Antwort!


Partner von entertainweb.de