BL Ergebnisse Spieltag 23

Zu sniffisniffi
5 aus Hom..................
sagte am 05.03.2017 um 19:46

Für Funki!

schon wieder ?
Der ganz klare Favoritenschreck bist du nun
Naja wieder mal Glückwunsch für FUNKI

und kleinfee35 war ja vorauszusehn

Glückwunsch zum Tagessieg Kleinefee

[center]
dreamies.de[/center]
und auch Dir Liebe Funki, Glückwunsch zum Pokal

[center]
dreamies.de[/center]
@ 22:16...Das Bild hat der Unhold in alle Tipp Threads rein kopiert!!!!
Unhold???
Oh man Funki so oft kann Zeckilein mit dir nicht polieren. Ich muss dringend nach Köln. Bringe alles mit.
paulibaby 23.18

Ja Ja, wer den Schaden hat usw. usw.

Habe zwar noch genügend Paste hier, wenn du nach Köln kommst bitte trotzdem mitbringen.
Aber es muss schon was edles sein.

Auf den Schrecken trinke ich jetzt ein
( sniffi wegducken)
leckeres Frühkölsch.

Sniffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, nicht dass ich da wieder was lesen muss von Dir.

Für mich und auch gugu und sven koennen das bestätigen ist Früh Kölsch sehr lecker.
jaaa Funki, das ist sehr süffig, habe jetzt richtig Durst bekommen
Glückwunsch Kl.Fee zum Tagessieg und Glückwunsch Funki zum Pokal
Glückwunsch kleine Fee und Mariechen..............vielleicht hätte ich Orakel Antönchen doch nicht feuern sollen
Glückwunsch Kleine Fee!!!

Achherje hat der kleine Paule mal wieder Langeweile !!!
Da möchte ein Vollpfosten sniffis Bundesligatipps wieder mal nach langer Zeit stören! Hau ab du Versager, du wirst es nicht schaffen, diese Serie zu zerstören!

Ob es der kleine Paule ist @ Sven 12:22 bezweifle ich ganz stark
Da wäre ich mir nicht so sicher hape? Warum unter einem Pseudonym am Tipp teilnehmen frage ich mich? Nur weil er mit Lustich nichts mehr am Hut hat und meint es wäre ein Veteranenclub? Aber sollte er es sein, dann hat er auch Zeit seine Tipps ab morgen selbst rein zu setzen. Außerdem riskiert er einen Ausschluss aus der Tippgemeinschaft!
Das möchte ich hier in aller Deutlichkeit bekannt geben.
Aber es gibt ja auch noch einen großen Feind des Fußball`s der hier kein Spielraum wegen Unbeliebtheit mehr sah!????
Das ist nicht der Besagte?
@ 14:45

Eigentlich geht es um den Comment von Sven 12:22 Uhr. Diesen wollte ich nicht so im Raum stehen lassen! Mir erschien es schon seltsam, dass der Paule wieder mal ins Visier geraten ist!
Ob Paule klein oder Groß erscheinen soll ist mir leider suspekt!
Dass ich aber in 12:32 die Attacken an sniffis Fußballtrhreads nicht toleriere, ist anscheinend dem Beitrag gepostet um 14:45 Uhr entgangen

Der Beitrag von 14.45 Uhr könnte im Gremium der Tipper für Beifallstürme ausarten, aber ist dem nicht so. denn sie bekunden auch nur mein Vorhaben...wir lassen uns den sniffi Fußballthread nicht zerstören!!!
Mehr habe ich auch nicht im Plan gehabt! 14:45 Uhr war überflüssig!
Moin , der hape
Gratulation an beide Titelträger
Jetzt wird wieder Scheiße gestrickt! Was ein Affenkram, geht hin und steinigt, bloß nicht das Gehirn einschalten!
@ 14:45
Was Du da nun raushaust ist so nicht hinnehmbar.
Ich bin mir total sicher, denn der Besagte würde sich eher eine Essiggurke ins Bein schießen, als den beliebten Fußballthread von sniffi zu torpedieren! Teakwondo hängt an der Nadel dieser Serie!
Und was ein Scheibenkleister gepostet ... ,, Pseudonym"... Jeder Oldie User wusste von Anfang an wer hinter dem Nick Teakwondo steckt!

ZIEHT EUCH ALLE DEN HEILIGENSCHEIN AN? AUCH DAS GESAMTE MODERATORENTEAM?

Was er am Hut hat ist alter Hut, ob es ein Veteranenclub ist, mag dahingestellt sein!

Warum sollte Teakwondo ausgeschlossen werden? Es ist ein Nick welcher mitspielt!

Hier bei LiLu wird es immer wunderlicher, zu lesen, das es noch einen großen Feind des Fußballs bei LiLu geben soll!

Was wird nun besagt???

Mann, Mann, Mann , weiter so!!! Auf den anderen Mist mit den afrikanischen Hühner, der belagtierten Inschoferenz, vergatterten Naziinfluenz habe ich eh schon keinen Bock mehr!
Aber was nun wieder inszeniert wird ist unter allem Niveau

Mehr Dreck geht nun wieder nicht! Und ich bin mir sicher, das mächtig im Hintergrund gewerkelt wird!

Moin, Moin der hape
Dieser Eintrag war mehr als Überflüssig!

Wenn man richtig gelesen hätte, dann hättest du diesen Satz auch in Bezug nehmen sollen!!

Aber es gibt ja auch noch einen großen Feind des Fußball`s der hier kein Spielraum wegen Unbeliebtheit mehr sah!????Das ist nicht der Besagte?

Wunderbares bahnt sich an
@ 15:21

Verdrehungen von 14:45 im Plan?

Da kann es doppeldick in fünf Meter hohen Lettern kommen! Aber es ist ja nun abgehackt!
Nun bringt ein Unhold hier Unfrieden rein, hätte man ihn nicht so beachtet wäre das alles hier nicht geschrieben worden.
Ich messe diesem Unhold keine Bedeutung bei. Abgehakt, ist Jemand der mit sich selbst nicht zufrieden ist!
Wir lassen uns das Tippen nicht vermiesen.
Nein das Lasssen wir uns nicht Sniffi ! Und die Meister der Intriegen waren immer Leute denen man Vertraut Hat !
Kann man denn hier nie seine Ruhe haben. Wir lassen uns das hier nicht kaputt machen
Aufgemerkt!
[b]
[/b]
Funki hat bisher den Rekord an einem Spieltag= 17 Punkte erreicht!
Die müssen erst Mal geknackt werden!
Und ich denke an die vielen 1 Punkter, diesen gratulier ich
Selbstverständlich zolle ich der Funki Angie allen Respekt für ihre 17 Points!
Aber dort wird der Angriff der Oldie user gestartet! 18 Points sind Pflicht
4
Sollte jemand der lieben Liebenden Lilu User ein Drogenproblem haben, ich habe es nicht! Ich habe aber dementsprechend meinem naturell, ein lustiger, geradliniger Mensch zu sein, reagiert, dass ich nicht devot bin. So auch klare Strukturen erkenne, diesen smilie
12:22 gepostet auch den Posttotal ablehne. Ein konstruktiver PN Wechsel ist leider in einer Beleidigung ausgeartet. Das hatten wir schon, brauchen wir nicht mehr!
Danke für Eure Aufmerksamkeit
Schreibe jetzt eine Antwort!

Partner von entertainweb.de