Frauentag

Zu Klaus53Klaus53

sagte am 08.03.2017 um 11:31

He Leute , habt ihr schon wieder was vergessen??? ich mein es gibt genug Feiertage für Frauen, wie Muttertag Valendingsbumsda und wie heute Frauentag, und für uns Männer gibte es nur einen von den Frauen halbwegs anerkannten Feiertag "Himmelfahrt" dennoch bin ich der Meinung einen Glückwunsch hier im Forum loszuweren, also meinen Damen feiert recht schön



[center]
dreamies.de[/center]
[center]
dreamies.de[/center]
[center]
dreamies.de[/center]
[center]
dreamies.de[/center]
wo ist mein beitrag abgeblieben?
Hi kann es sein das du es in meinem Thread gesetzt hast?????
Hatte gleichen Thread gemacht und übersehen das Klaus 3 Minuten eher einen Thread gemacht hat, ergo habe ich meinen Thread wieder gelöscht?? Aber nicht darauf geachtet ob schon jemand etwas gesetzt hat. Falls ja, dann Sorry Zunge,war dann keine Willkür, nur aus meiner Sicht muss es keine Doppel Threads geben.
ok alles klar....wollte mich nur bedanken bei allen für die frauentagsgrüße und wünsche ...fühlte mich sehr geschm***t und mir lief eine freudenträne am gewissen extra sogar runter
Watt dann watt dann? Nur wegen deiner Zunge bist du doch nicht weiblich
@13.47

was glaubst du wie meine zunge zungenfertig sein kann wenn sie erstmal in ´s lecken kommt

von wegen Frauen sind das schwache Geschlecht................Meine Frau kann ganz schön zuschlagen.Da bleibt kein Auge trocken.Aber ich hab sie abgerichtet

Ha ha Schweinewilli
Jetzt wehs ich auch warum du dich lange nicht mehr in Forum gemeldet hattest...w***einlich alle beide Äuglein zu und blau
Schreibe jetzt eine Antwort!


Partner von entertainweb.de