Hat mal jemand Erfahrung gemacht

Zu SchweinewilliSchweinewilli
61 aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium
sagte am 12.03.2017 um 17:47

mit dem Phantasyrollen-Online Spiel "WORLD OF WARCRAFT"

Nööööööö!

Ich auch nicht, nur Werbung gelesen
Ja dürch Arbeitskollegen !
Schweinewilli ????
wie bist Du den drauf mit dein Pfantasyspiel

Du hast bestimmt was anderes gemeint den
Du hast ja wirklich selber viel Phantasy
das kennt doch keiner, überleg doch mal richtig und schlaf nochmal drüber,und morgen sieht es schon anderst aus
und du wirst das richtige Spiel nennen können
Ich kann mir aber schon denken was das für ein Phantasyonlinespiel gemeint istdas mit den 9 Tipps von Sniffi

Die 9 Tipps sind eigentlich verboten hier zu spielen. Warum?
Glücksspiele verboten!
also ich merke schon...............keiner von euch hat irgendwelche Erfahrung.Hätte mich auch gewundert.Wahrscheinlich seit ihr nicht die Zielgruppe für Phantasyrollenspiele.Da muss ich mir eine jüngere Zielgruppe suchen.Schade
Man muss mir nur das richtige Rollenspiel anbieten Schweini.
Sniffi .........ich meine keineswegs die Rollenspiele die du meinst.Solche Ferkeleien spiele ich nicht am PC.Sowas haben wir früher in Echtzeit gemacht.......Hihihi
Vorallem brauchst du einen Rechner der auf Games ausgelegt ist ! Der eine Hohe leistung der grafik Karte hat und Schnell im verarbeiten ist !
Da wirst du wohl Recht haben Sven.Bei meinem PC ist die Grafikkarte nicht so dolle.Obwohl ich einige Onlinespiele drauf geladen habe.Manchmal dauert es schon bis alles geladen ist.Kommt auf die Tageszeit an und wie stark der Server beansprucht wird.Ist wie bei Lustich.de
Boooooooaaaaaah, wieder einer der richtig Ahnung hat.
Schreibe jetzt eine Antwort!

Partner von entertainweb.de