Adventure

Zu SelbstistdieFrauSelbstistdieFrau
46
sagte am 16.03.2017 um 16:05

Jochen Schweizer bietet Liebeszauber für zwei.

Loading...
"Da, wo ich mich jeweils befinde, ist mein Ausgangspunkt. Ich stehe immer am Anfang und bin nie im Ziel." Zitat Jochen Schweizer, Investor.



Also ganz ehrlich, wenn ich das lese, ich glaube ihm das nicht.

Okay, es gibt Menschen die rastlos sind, aber die Signalworte "immer" und "nie" geben doch zu bedenken.
was will uns dieser tiefschürfende Satz sagen?
gewiß braucht der eine Mensch mehr Abenteuer, ein anderer weniger und dann gibt es Menschen, die mit Abenteuern regelrecht überfordert sind, die ziehen ein sutsches Leben, was pö a pö vor sich hinplätschert vor. Das wären dann sozusagen die Jogi's und Jogilines unter den Mitmenschen. Tiefenentspannt. Mit sich im Einklang... tagein, tagaus, tagein, tagaus und wieder tagein und dann tagaus.... ommmmmmm....

;0)
Man kommt aber irgendwann in ein Alter,da wird es schon zum Abenteuer wenn man beim Stuhlgang kein Blut im selbigen findet.Also ich finde das reicht dann an Abenteuern.
Es gibt auch deutlich schönere Ausblicke als ausgerechnet der Blick in eine Kloschüssel

;0)
beispielsweise der Blick hinauf in einen Wolkenhimmel, während man entspannt auf einer grünen Wiese liegt. So läßt es sich phantastisch träumen...

:0)
oder Ideen & Visionen reifen lassen - -
die man dann in die Tat umsetzt, wenn man sich zuende entspannt hat

;0)
aber das jemand !immer! am Anfang steht und !nie! im Ziel ist, daß scheint mir ein rastloser Mensch zu sein, dem 100prozentig irgendwann einmal die Puste ausgeht. Aber bittesehr, wenn der Betreffende sich dabei rundum glücklich fühlt, na dann man to -

:0)
Schreibe jetzt eine Antwort!


Partner von entertainweb.de