Keine Gnade für die Wade

Zu SelbstistdieFrauSelbstistdieFrau
46
sagte am 17.03.2017 um 08:50

spontan unterwegs, ohne viel Trara. Gegenwind formt den Charakter. Radfahren bringt auch Spaß - oder wie der Fachmann sagt; wer später bremst ist länger schnell



[i][size=2]
[/size][/i]
(Quelle www.kreativkiste/radfahren...)

Loading...
alles gut und schön aber wo bleibt die vanillesauce in den speichen ?
Konzentration auf das Schöne im Leben:


sowas überholt man nicht
also ich finde das satte grün im hintergrund besonders atraktiv und ansehnlich
im Sattel durch Wald
entlang schöner Felder
die Räder roll'n von selber


brauchst weder Zenbin noch Schpritt
da bleibt jeder fit
also ich kannte mal jemanden, der war extrem gesundheitsbewußt. Hat morgends Joghurt gegessen, mittags eine Handvoll nix und abends ein viertel Knäcke ohne Brot.


Ich finde das ja nicht verwerflich, aber was echt Sünde war ist, daß der Gute im Keller ein Trimmdich-Fahrrad hatte und da hat er sich regelmäßig jeden Tag raufgeschwungen. Dann er hat er da 20 Minuten lang in die Pedale getreten und die gaaaaaaaaaanze Zeit gegen eine kalkweiße Wand gekuckt.


Also ob das nun der wahre Jakob ist? Ich meinte dann; "Mensch, du hast im ersten Stock bodentiefe Fenster, mit einem wunderschönen Blick in den Garten und dann verkriechst du dich in den Keller." Er: "Nein, wie sieht das denn aus! Ein Fahrrad im Wohnzimmer! Das ist ja unmöööööööglich!"


Ich bin davon überzeugt, zumindest sein Fahrrad hätte sich deutlich wohler gefühlt
finde ich auch ...obwohl ich dazu sagen muss das radfahren an der wand noch besser geht wenn OMO das waschmittel werbemäßig an der wand hängen würde garniert mit vanillesaucesp***r ..aber die designer des weiteren beitrages werden diesbezüglich noch konterminierte einblicke bekommen um nächste woche beim treffen der hersteller von wänden diesen vorzubringen
ich habe dir mal ein Satz Bausteine besorgt, wenn man sich damit auskennt, versteht man sich auch, was Du uns mit Deinem Text sagen möchtest






(Quelle: www... annette...)
also besser hätte ich das auch nicht erklären können
finde ich auch


Und morgen bauen wir eine Shimanobremse aus Wäscheleine
ne lieber aus biberhaaren die sind fester....denn haare von anderen sch wänzen von tieren meine ich sind immer besser als pflanzliche
Triathlon auch nicht schlecht


Rechts vor links


[center]
dreamies.de[/center]
[center]
dreamies.de[/center]
---



und wenn sie nicht gestorben sind,

dann fahren sie noch heute @ 22:51 h
:0)
wobei um 22:51 h fährt man auch nirgends wo mehr hin. Auch nicht mit dem Fahrrad. Um die Uhrzeit schlummert man. Und Frau natürlich auch

:0)



.... weil

müde, vom vielen Radfahren

:0)
Schreibe jetzt eine Antwort!


Partner von entertainweb.de